Uridium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Crewchoper gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crewchoper

Crewchoper User

Hallo zusammen,
    kann mir einer sagen auf welchen karten man am schnellsten uridium zusammenschießen kann bzw. welche aliens man schießen muss ?

Vielen Dank schonmal !

2. ja aud denn 6er karte wenn du es schaffst einen cubi zu schissen dann am besten cubis schissen wenn nicht wenn andere schisse dan die kleinen dinger weil die teile alle vom kami schon etwas down sind

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das kommt auf deine Ausrüstung an, würde ich sagen. Am Anfang sind die unteren Maps (X-1 bis X-4) am besten, da dort das Verhältnis aus HP+Schild der NPC zu Ertrag besser ist. Später gehen die meisten auf die X-6, um Cubikons zu schießen, oder auf die X-7 und schießen dort Kristallone.

4. Am Anfang würde ich sagen auf der x-3 Map alles killen außer Devos und die Boss-Aliens, wenn man dann das entsprechende Level hat und auch die richtige Ausrüstung sollte man auf der x-7 alles killen was einem vor die Laser kommt. Da is es dann auch egal wenn man einen Boss-Kristallon angreift, da diese wenn man krissos schafft auch sehr gut mit der gleichen Ausrüstung down gehen wenn man sie zum Gate zieht und dann immer ein bisschen kreist, natürlich dauern diese 4 mal länger als ein normaler, du musst also selbst entscheiden was du dann machst :)

5. DerBro2000

DerBro2000 User

mh wenn du keine cubis schaffst kannst auf x-7 gehen ODER was ich jetzt oft gemacht habe, du gehst auf die 4-5 und nimmst dir parallel dazu quests an das bringt auch viel vorausgesetzt du hast das nötige lvl und die nötige ausrüstung

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da der TE keine Fragen mehr an uns hatte, schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.