uridium

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von crazy_viper gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also ich krieg immer sone 33% aktionen uridium geschenkt .

    1. frage : ist das für einsteiger oder nen event? oder was ?

    2. frage : geht das auch bei den 99€ angebot oder ist das 49€ angebot das letzte ? sprich 150k uri das letzte oder kommt das ganz große auch noch?
     
  2. Das ist der Lockvogel damit Du bankst.... Also WERBUNG

    Und es kommt noch einer.... 330K Uri für 49€ den du 4 mal in den Warenkorb legen kannst.. Damit hast Du bei MHH 3,96 Mios Uri für 200€

    Fehler ausgebügelt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  3. das ist aber auch etwas schönes :)) warum regt ihr euch über so schöne angebote auf, die sollte es mehr geben :D dann banke ich mehr ^^
     
  4. Huch.. WER regt sich denn hier auf??
    Ich hab lediglich eine Info weitergegeben
     
  5. 150k uri für 49 euronen.
    na toll die 1,8 mio uri sind ja sogar noch schlechter als 2 hunderter über 330 ... da bekämst du dann ja 1,98 oder sogar über 2 (je nach bezahlart)

    *Werbung* verstehe ich anders XD
     
  6. sl0w`

    sl0w` User

    @VP wenn die Spieler im Darkorbit nachdenken würden würde es die Events für Logfiles EE und co nichtmehr geben. Da ist das Uridum banken günstiger ;) daher gibt es auch solche "Angebote":D
     
  7. OOPS.. da hab ich nen Fehler drin.. Es sind 330K.. habs oben geändert
     
  8. sl0w`

    sl0w` User

    Nun dann macht das Angebot wieder "Sinn" ... Soviel sinn es auch machen Kann Geld in ein virtuelles Spiel zu stecken...
    (und bevor jetzt der Hate anfängt... Ich banke trotzdem :p)
     
    Exnatik_junak gefällt dies.
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Diese Uridium Aktionen werden Neueinsteigern und aber auch erfahrenen Spielern angeboten. Eine Garantie dafür gibt es jedoch nicht, genauso wenig eine festgelegte Reihenfolge über die nächsten Uridium Aktionen, nachdem man bereits eine nutzte.

    Bei der besten Uridium Aktion wird 30,000 Uridium für nur 1,99 € angeboten und kann mit der MHH kombiniert werden, sodass man 90,000 Uridium für diesen Preis erhalten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  10. Keine Regelmäßigkeit???

    Also bei mir kommt das immer ziemlich genau 13 - 14 Wochen nach dem letzten Banken

    Und bevor sl0w` jetzt vom Glauben abfällt.. der Hate bankt selbst auch ab und an. Irgend jemand muss ja die "Gehälter" der Mods finanzieren :D:cool:
     
  11. sl0w`

    sl0w` User

    13-14 wochen nach dem letzten Banken?? :rolleyes:
    Deshalb bekomm ich die nie :)
     
  12. Easy

    Easy User

    : / 12-14 wochen ich hab die noch nie bekommen hab aber auch eine längere pause eingelegt was sicher länger als 14 wochen war vielleicht hab ich davor zu viel gebankt
     
  13. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich schließe hier mal ab, da der TE sicherlich schon seine Infos abgeholt hat.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.