Uridium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~KaraOglan~ gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wurde cash for action abgeschaffen ?

2. srbinas

srbinas User

Alles noch da?

Spielst du auf einem anderen Server evtl?

Gruß,
    srbinas

3. ich spiele auf de 6 und da steht seit wochen kein angebot in deinem land verfügbar

4. srbinas

srbinas User

Welches Land wird dir unter Bankingbereich angezeigt?

Gruß,
    srbinas

5. deutschland wird angezeigt liegt es vielleicht darin das ich mitm handy zocke...

6. ein FM oder so da der mir das beantworten kann

7. Majutu

Majutu User

Der Fehler muss bei dir liegen (oder bei deinem Handy). Hab mir mal die Mühe gemacht und mich mit meinem Handy eingeloggt:

8. also sobald ich drauf klicke kommen da keine angebote mehr

9. Majutu

Majutu User

Das ist etwas anderes!
    Soweit ich weiß kann das Angebot auch erschöpft sein (das heißt du hast alles schon aufgebraucht, was ich aber nicht glaube).
    Kann aber auch an deinem Handy liegen, dass es die Angebote aus irgendeinem Grund nicht mehr anzeigt. Hat es sie jemals angezeigt? Wenn ja, dann kann ich dir nicht weiter helfen, denn ich kenne mich in diesem Gebiet absolut nicht aus :)
    Da musst du schon einen Mann vom Fach fragen.
    Das einzige was ich dir raten könnte, wäre Cookies und Cashe leeren (geh in die Optionen, da irgendwo internet und dann Cookies + Cashe leeren oder so, ist jedenfalls in den optionen)

10. ne wurd mir noch nichts angezeigt

11. Also aktuell kommt bei mir auch mit mehreren Versuchen nur ne weiße Seite ohne weiteren Inhalt.....