Uridiumausbeute Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †★Ħöllenflieger★† gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Community

ich frage mich schon seit ein paar Tagen wo man im Orbit am schnellsten viel Uridium schießen kann.

viele meinen Piratenmaps, wobei ich die ausbeute von barracuda und saboteur nicht so gut finde. da klingt es besser kristalline zu schießen und ab und zu nen krisso
    der battleray ist ne option, klar, nur alleine schaff ich das nicht trotz aegis.

nun reiche ich die frage mal weiter.

Also wo kann man eurer Meinung nach im orbit am besten uridium schießen.

2. Am besten ist immer das stärkste Alien, was du mit einem Schuss killen kannst. Deswegen gab es auch immer so viele Botter auf den unteren Maps. Da das aber sehr schnell einfach nur langweilig ist, würde ich auf der x-7 bleiben oder zur x-6 wechseln. Da kannst du auch ein paar Boss-Krissis schießen. Die geben auch gut Uri. Ich denke mal 3-4k Uri die Stunde sind dann schon drin, wenn du VE bist.

3. und wie wäre es mit einer gruppe von so 2-3 spielern? cubikons oder lieber piratenmaps?

VE bin ich fast, also habe zwar nicht alle Lf4 aber früher war man ja auch ohne das VE

4. Die wirklich beste Variante um EP und Uri zu machen: Schnapp dir 4 Leute ( alle Aegis ) und geht auf die 5-2. Ihr habt komplett Full Schild Konfis, 2 Leute haben 1 Speedkonfi zum NPC ziehen. Die 3 Leute mit Standkonfis sind unten Mitte. Die 2 Leute, die ziehen, fliegen rechts bzw. der andere links lang und machen einen Bogen in die Mitte rein ( nicht in die Base fliegen!!! sonst sind die NPCs weg ). Und wenn die unten angekommen sind machen alle Kami und alles macht boom.

5. Wenn du auf einem deutschen Server spielst, dann kannst du mit den Cubis am schnellsten Uridium schießen.
    Weil ich aber nicht weiß, ob du die alleine schaffen wirst, empfehle ich dir den Battleray in der Gruppe zu schießen, also nur die Interceptore.

6. Bei Battleray und 5-2 aliens ziehen, ist allerdings ein Kami Gear voraussetzung, am besten ist immer Kami 3.
    Wenn du standard VE bist, solltest du am besten Krisos schießen.
    PS: Denk daran dir die Resis zu nehmen und leg dir das Prom dann auf die laser ;)

7. ne krissos nervt.bin halt Aegis mit allen Lf3 und allen schilden und drohnen (8) dazu herzformation und leider noch (!) kein havoc. werde das mit dem kami ausprobieren. kamikaze gear hab ich (lvl 3 versteht sich) sowie den pala sammler.

8. Geh Palla sammeln und schieß Zetas... Du brauchst die Ausrüstung eh (Havocs), kommst nebenbei pro Gate an 50 Logfiles plus die aus den Boxen und dem GGG, und 25 Beutekeys... Dann kriegst du noch um die 50k Uri, die du frei zur Verfügung hast.

9. Wenn du gut bist, dann shieß alleine cubis. Ich mache meine cubis mit aegis, prom, sab ( für schild wegsaugen, *mampf mampf* ) und x2 um die hp wegzuschicken ( mache mit beiden munitions arten 10k dmg, ich bin nicht total overpowered ). Gibt pro cubi 1k uri, nur eben musst auch x2 sab und so benutzen, aber x2 hab ich millionen und sab hundertasuende. Ohne Banken wohl gemerkt. Alles durch palla

Wenn du diese option nicht vefolgen kannst, am besten mit gruppe cubis oder kristalle.

für npc´s herz formi benutzen ist noob^^ Mach dia oder fledermaus rein, irgendeine formi die DAMAGE macht und nicht damage abzieht und komm mir nicht mit mehr hp und schild, das bringt dir für npc herzlich wenig ^^

10. Die Nutzung der Herz Formation bei Npc's besagt nicht, dass man ein Noob ist.
    Ich schieße Cubis mit der Fledermaus Formation, aber manche haben die nicht, was sie aber nicht als Anfänger darstellen soll.

11. Ich würde aber immer noch die Dia Formation für schlechtere Spieler empfehlen, da sie gut schild reppt.
    Ich benutze sie auch immer, wenn mein schild runter ist, vorallem beim jagen ist das perfekt, wenn man kein schild mehr hat und fast keine hps

12. Wenn Du ein HE bist, könntest Du den Annihi vertragen, wenn Du starke Schilde hast. Der bringt nämlich viel XPs als Krisso, aber leider weniger Uri. Die beste Methoden um an Uridium schneller zu kommen für Anfänger wäre der Krisso, die Krissi und die Piratenmaps.

Für Credits, würde ich Dir die Piratenmaps raten, denn der Verkaufspreis erhöht sich um 5% als wenn Du sie auf Deiner X-1 / X-8 verkaufst.

13. @ VP kauf dir das Handels Gear denn haste dauerhaft 30% mehr ;)

14. Okay, stimmt. Aber was ist, wenn der TE kein PET hat? Da wäre dieser Vorteil noch kein Vorteil für ihn.

15. Er hat aber geschrieben, das er ein PET mit Kami 3 besitzt

16. ^^. Dann könnte er Handels-Gear (Level 3) benutzen.

17. Er müsste dann nur kurz sparen (ca 3-4 Stunden, mit seiner ausrüstung) und dann kann er es sich ohne Probleme holen ^^

18. Ich baller immer auf der 4-5 alles klein zeugs bis zum Uber Kristalin.
    Komme so in der Stunde auf 6-7k Uri.
    Bin alt VE (Full LF3, Full Schilde und 8 Iris).

Mfg Gondalf