Uridiumbug

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †ŚěĐŭĆŤiióц[S-L] gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Freunde von DO (oder auch feinde?),

da ich nun mal wieder über DO angepisst aufgrund 2er Threads die ich euch gleich zeigen werde, habe ich mich beschlossen mein Leid mit euch zu teilen :p

So:
    Es gibt einen wunderschönen Uridiumbug
    hier der link:
    EDIT

@Mods es tut mir leid das ich einen Fremdlink gepostet habe, aber mich kotzt es einfach an wie Leute hier auf gut deutsch gesagt "bescheißen"

für die, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind:
    In dem Post geht es darum, das es möglich ist Uridium Angebote von kleinen Accounts (hier im Bsp. das 80% SParangebot) auf seinen Hauptacc zu ziehen um spotbillig an sein Uri zu kommen.
    Dies würde zumindest erklären warum gewisse Leute auf meinem Server permant RSB, EMP, usw haben :eek:

sooo und nun zum 2.
    der neue Seprombug:

EDIT

erneut entschuldige ich mich für den Fremdlink

da ein Video dabei ist muss ich wohl nichts mehr dazu sagen.

Viel Spaß beim gucken und/oder beim aufregen das ich in so einem Forum lese.

mfg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2014
  2. joa... was kann man dazu noch sagen außer, denen das uri wieder abzuziehen ;)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. •Cat•

•Cat• User

Dazu muß BP erst einmal verstehen, daß das Uri erbugt ist...
    Wäre aber schon mal schön, wenn endlich mal wieder massiv gegen die Buguser vorgegangen wird.

4. So überträgt man ein Uri-angebot von einem kleinen auf einen großen account... Wenn das kein buggen/pushing ist dann weiß ich nich weiter

5. •Cat•

•Cat• User

Doch ist es natürlich. Aber BP wird es nicht so einfach mitbekommen, wenn die nicht speziell danach suchen. Ich hoffe, der Thread hilft, daß auch mal wieder etwas unternommen wird. Das buggeuse nervt nämlich inzwischen arg...

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  6. jop, da hast du recht.. ICH HOFFE der mod der die links entfernt hat ist wenigstens fähig genug dazu gewesen die links noch weiterzuleiten..

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und weil das "buggeuse" so nervt, wird der Direktlink zur Anleitung gleich mal eben noch öffentlich in unser Forum gestellt, damit auch ja jeder fleißig mitmachen kann. Eine sehr weise Entscheidung, ich fasse es nicht.:eek:

Selbstverständlich war ich fähig genug, das weiterzugeben.:confused:

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. •Cat•

•Cat• User

Rescue schafft das schon, da hab ich Vertrauen :)
    Und ich denke mal, wenn es ans Geld geht, ist auch BP recht fix ^^

9. rescueknight, die die es nutzen wollen sollen es auch nutzen ;) denn die werden dafür auch gesperrt! zumindest sollten sie das da es ein AGB verstoß ist :D

wer blöd genug ist sowas schamlos auszunutzen muss mit den konsequenzen leben.

ich danke dir, das du nach dem beitrag von mir dich doch noch dazu entschlossen hast, dich am thema zu beteilligen :D

10. Es geht vor allem darum das jetzt EINMAL SCHNELL und HART gehandelt werden sollte!
    Außerdem kennt jeder der sich n bisschen mit darkorbit auseinander setzt elite-pvpers das bot-/bug-/klicker- forum... Ist daher öffentlich ohne Probleme zugänglich.

11. Es nervt allmählich wirklich das sich immer welche auf unserem server sehr starke vorteile zu holen, ohne irgendwelchen größeren bestrafungen ausgesetzt zu sein.
    Wir könnten auch alles nutzen- tuen wir aber nicht, da wir fair spielen. Und was ist der Lohn dafür? Aber ne ist schon klar, alles was viel bankt ist natürlich unantastbar.....

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Eigentlich wollte ich Dir gleich ne Forensperre geben, wegen Aufforderung zum Bugusing, nebst Posten von Anleitungen dazu.:confused:

Da es im Feedback-Bereich auch einen Thread dazu gibt, schließe ich hier wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.