Uridiuminvestitionen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ŧħε•опрсту™ gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    ich dachte ich mach mal nen Thread auf da ich grad keine Idee habe was sich mehr Lohnt...

    Habe nen Goli mit allen Skilldesigns, 8 Iris, FULL LF3, Beste Schilde

    Ich überlege mir 990k Uri zu holen, ich stell mir nur die Frage was besser ist:

    Dicke Laser und Schilddichte fertig machen + Aegis + Aegis Design + ein paar Beute Keys

    oder alles für Keys investieren und LF4 sammeln (nur mache ich mir sorgen das ich von meinen ganzen Geld nur 1 oder eben garkeinen bekomme...)

    Kann man überhaupt ohne einen LF4 noch zu den "guten" Spielern zählen und Jagen gehen oder lohnt es sich überhaupt soviel Geld zu investieren?

    Ich bedanke mich für die Tipps schonmal im Voraus :)
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    Dicke Laser und Schilddichte ausbauen ist schonmal gut. Allerdings würd ich mir das mit der Aegis überlegen. Wenn du sie unbedingt willst gut, dann kauf sie dir aber das Geld für das Design würd ich mir sparen. Vom restliche Uri am Besten Zeta gates aufstellen, da hast ne chance aufn havoc + 25 keys. Das wär so mein Tipp^^
    MfG
     
  3. Option 1: Du holst dir 1k Beutekeys die dann NUR am LF4 event benutzt. Sollte ca. 10 LF4 bringen + genügend Teile für die Apisdrohne um sie kostenlos aufzustellen.
    Option 2: Du machst so viele Zeta Gates wie möglich. Bringt dir dann so 250 Keys, 500 Logfiles + ein paar Havoc.

    Alles andere würde ich bei deinem Stand erstmal nach hinten verschieben.
     
  4. am LF4 tag zu sammeln ist völliger schwachsinn
    ich würde es so machen:
    nur zetas machen.. dadurch bekommst du logfiles, beute keys, und havocs.. und die schlüssel würde ich dann nur am zeus event sammeln da man da die zeus + apis + lf4 sammeln kann ^^
     
  5. -[könig]-

    -[könig]- User

    Meiner Meinung nach das Vernünftigste:

    Von dem Uri spielst du NUR Hades Gates!
    Das kostet, mit Rabatt, 30-80k Uri pro Gate,
    in einer 4er gruppe bekommt man 38k Uri Raus, sowie 4 Beute Keys und 8 Logfiles...
    Und alle 5-6 Gates bekommt man noch einen LF4

    Mit Glück schaffst du bis zu 80-100 Gates, wenn du nur die machst, und dann hast du unmengen BK´s, die du dann für Apis/ Zeus sammeln kannst, ordentlich logfiles für FP, einige LF4, und gut EP/Ehre
     
  6. Danke nochmal für die vielen Tipps :)

    @-[könig]- so werd ich's dann wohl machen. thx