Bug Urudium weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »K†ИĢ««R†ИĢ««[MMФ]»» gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. War auf der karte um 00:00 am 04.04. drine als ich 5 minuten später auf meinen urudium gekuckt habe habe ich bemerkt das mir 10.000 urudium verschwunden sind ich habe die nicht ausgegeben die sind einfach weg gewesen habe auch beim suport mich direkt gemeldet und ich hoffe das mir nun geholfen wird erst heute bei sms 5.000 nicht überwiesen worden und nun der miest sagt mal gehts noch!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

2. Da kann dir im Forum leider keiner helfen. Warte auf die Antwort vom Support ab. Nur die können dir helfen.

3. btbеаr

btbеаr User

booster abonniert ?? klick dich da mal durch und schau ob einer ganz neu ist.

4. also die einzige möglichkeit wie dein uri automatisch verringert wird sind raketen/munitions/pet-fuel-kauf-cpus^^
    die kaufen bei ner bestimmten menge die jeweiligen items nach, kommt drauf an ob du z.b. uri raks oder sonst was eingestellt hast.
    am besten schau mal unter uridium auf balance

5. Wenn Uridium verschwunden ist, sollte man grundsätzlich mal zuerst in die Balance (bei Uridium) schauen, denn dort werden
    alle Credits und Uridium Beträge (+/-) verbucht und es wird auch angegeben, wofür es verbraucht wurde.

Kanonenfutter gefällt dies.
  6. angeblich habe ich "Ressourcen-Booster" durch Abo verlängert. stimmt aber nicht habe mir in do nie irgend ein abo geholt.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ein Abo ist aber nicht einfach so da, also solltest du schnell dieses Abo für den Booster beenden, ansonsten wird der nächste auch bald gebucht.

Evtl. hast du beim Boosterkauf aus versehen auf abonniert statt kaufen geklickt.

8. Das ist so nicht ganz richtig, denn diese mysteriösen 'Booster-Verlängerungen' gab es in der Vergangenheit auch schon.
    Wenn eine Verlängerung verbucht wird, kann man davon ausgehen, dass vorgängig ein Abo gebucht wurde und ein Booster
    im Spiel zur Verfügung gestanden hat. Dies war aber jeweils nicht der Fall.

9. The-Legend

The-Legend User

Die normalen Booster verlängern sich nur wenn man auf ein Abo klickt. Das ist mir auch mal passiert, damit musste ich leben ;)

10. denn noch ein problem ich biete ich kaufe nix mit uri auser neue hänger