User benutzt mehrere Accounts um Event auszunutzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von error(=067) gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorab möcht ich keine Namen nennen, deswegen wird von UserA und UserB die Rede sein.

Eine Gruppe bestehend aus 2 Leute farmt Ice-Meteoriten (Ice-Event). UserA taucht auf und findet den Ice Meteoriten und bleibt stehen. Eine halbe Minute später erscheint UserB (andere Firma) und gibt eine Salve auf die Gruppe ab. Daraufhin bleibt UserB bewegungsunfähig stehen und führt keine Aktion mehr durch. Das 2. Gruppenmitglied tötet deswegen UserB. Doch UserA fliegt dem 1. Gruppenmitglied hinterher und tötet es (Gruppenmitglieder und UserA gleiche Firma). Des Weitern tötet UserA auch das 2. Gruppenmitglied als es versucht zu flüchten.

Ich sehe diese Aktion als ausnutzen des Ice-Meteoriten-Events um eine höhere Belohnung vom Ice-Meteoriten zu bekommen.

2. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Was genau du jetzt wissen möchtest bleibt mir unklar, nach deiner Beschreibung des Geschehens (Das mir immer noch etwas "schwammig" formuliert rüberkommt). Möchtest du, dass die Personen bestraft werden? Dann kontaktiere eher den Support, der da eher nachforschen kann.
    Aber möchtest du nur jemanden finden, der dir zustimmt, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  3. SamJay

SamJay User

Ich habe das nun 4 mal gelesen und verstehe nicht was und wie es gemeint ist. Woher will der TE wissen wer in welcher Gruppe ist?

Da gibt es eine Gruppe bestehend aus User A und User B beide aus der gleichen Firma und die schießen erst zusammen die ICE Meteoriten und am Ende schießt dann User A noch User B ab welcher flüchten wollte? Oder wie jetzt?

4. Neqativ

Neqativ User

Hää? Du sagst ,dass User A und B die zwei in der Gruppe abschießen. Aber was hat das mit dem Ice Meteoriten zu tun?? Wie bekommt da einer eine höhere Belohnung? Außerdem ist der Ice meteorit sehr begehrt ,also ich denke nicht unbedingt, dass da nur die zwei in der Gruppe da sind. Und was hatt das mit mehreren Accounts zu tun??

5. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Scheinbar gibt es zwei Gruppen, mit der simplen Eigenschaft, die ausschließlich genannt wurde, dass eine Gruppe aus je zwei Spielern besteht.

6. Leben und sterben im Orbit. Der natürliche Lauf der Dinge. Ist nicht unbedingt so schön anzusehen wie im Fernsehen, aber notwendig.

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.