User blocken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann ich einen User Blocken sodass er sich mein Piloten Profil nicht mehr angucken kann ? :D
    Brauche das aus Undercover gründen, ich änder alle 2 tage name um und nerve alles möglich und einer guckt sich alle 2 tage mein pili prof an ._.

mfg

FruiTDealer

2. Nein, das ist nicht möglich.
    Tue was du nicht lassen kannst, aber selbst wenn es möglich wäre, würde es dir nichts bringen, da wenn man einmal das Profil von jemandem speichert immer den Namen wissen kann.

3. ach damnit, dann sorg ich dafür das er viel minus punkte bekommt xD

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, eine solche Funktion gibt es nicht. Man kann sein Piloten Profil nicht für bestimmte Spieler blockieren.

Lediglich unter "Profil bearbeiten" lassen sich einige Einstellungen vornehmen, deine gewünschte Funktion ist jedoch nicht dabei.

Da alles wichtige gesagt wurde:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.