Bug [User-CP] SHOP - Itemauswahl überlappt den Hilfe-Modal-Fenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von srbinas gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srbinas

    srbinas User

    Bug: Itemauswahl überlappt das Hilfe-Modal-Fenster im Shop
    Screenshot:
    [​IMG]
    Browser: Google Chrome - 62.0.3202.75
    Mögliche Lösungsvorschlag:
    Der z-index des Modal-Fensters (#helpLayer) muss 11 oder höher sein (Die Styling-Rules sind inline definiert, bitte nicht die CSS's durchforsten :p)

    LG
    srbinas
     
    Linel4=[V$H] und bomb232 gefällt dies.
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ist bekannt und weitergeleitet. Jetzt heißt es leider nur noch abwarten und Daumen drücken.

    EDIT: Da es hier offenbar nichts mehr hinzuzufügen gibt, schließe ich das Thema (erstmal).

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    srbinas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.