Ankündigung User: EDIT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anfänger[ŁĐS™] gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der User EDIT hat laut mir und mehreren Spielern auf dem Server Deutschland 4, einige Freundschaftsanfragen gesendet. Wenn man nun auf sein Profil geht steht dort:

    Dieses Profil ist leider nicht mehr verfügbar!

    Er hat es auch auf anderen Servern versucht Spieler zu kontaktieren.

    Ich wollte nun fragen ob gegen diesen Spieler vorgegangen werden kann?
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist bereits geschehen.;)
     
  3. AffenGun3D

    AffenGun3D User

    ich nennen hier ma keinen namen aber ich wurde auch von einen user kontaktiert den ich net kannte was hat er vor würd mich interesieren bei mir war es irgend nen russe der in sein Name ne seite hatte die auch iwas mit do zu tun hatte da das oben dan satand iwas auf ruscih und du rusisch is das wieder so eine seite worum es geht leuten den acc abzuzihen?
     
  4. Einfach die Freundschaftanfrage ablehnen und gut is.
     
    Terra-Gamer gefällt dies.
  5. Dann hab ich ja nichts falsch gemacht der treibt sein Unwesen auf allen DE-Instanzen einschließlich Global Europa 4. Ich kann kein Russisch und auf Freundschaftsanfragen wo im Nick ein Punkt ru erscheint reagiere ich grundsätzlich mit abgelehnt. Habe die zwar noch nicht auf allen abgelehnt da ich nicht auf allen Accounts reingesehen habe. Ist heute definitiv zu warm zum denken selbst das führt dann zu Schweißausbrüchen^^
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hinter dem Nick versteckt sich ein Pishing-Link. So was geht natürlich nicht. Dubiose Anfragen sollte man sowieso immer ignorieren, das gilt natürlich auch für diverse INES-Nachrichten, die ab und an mal verschickt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.