User macht 19,300,000 rangpunkte in 1ner woche

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von max15470 gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max15470

max15470 User

Hallo,

mich würde interesieren wie man 19 millionen rangpunkte in 1ner woche machen kann ????

EDIT

hier das bild.

Würde mich freuen wenn mir das wer erklären würde.

Mfg max15470

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2016
  2. Wo ist das Problem? Bei so vielen Boostern ist es doch kein Wunder das die RPs aus den Fugen geraten.
    Brauchst doch nur den gestrigen 100% Booster und das GG Event ansehen.

PS: Das was Du hier machst nennt man auch Anprangern

3. Null Problem mittlerweile. Ich hab mich einem unterhalten der hat an einem Tag 200 Millionen Ehre geschossen.

4. max15470

max15470 User

Und wie kann es dann sein dass die acc rund um die uhr on sind ??

5. max15470

max15470 User

und wie soll der das gemacht haben ??

6. Gabun™

Gabun™ User

Das sind alle punkte zusammen die der Spieler hat, sein acc war zu oder er war über ein Monat nicht on da is es normal das mann dann soviel punkte hat im rangliste.

7. Wenn es seine Top-User-Punkte sind, dann war der Acc zu 100% gesperrt. ;)

8. SuperLemon

SuperLemon User

19mio RP in einer Woche sind trotzdem nicht möglich.

max15470 gefällt dies.
  9. ich weiß die antwort und bp trägt teilschuld
    meinen beitrag bezüglich multi acc using schwirrt i-wo im forum herum - aber solang mehr geld einfließt darf man regeln brechen würd ich mal sagen

bei so "übertriebenen" events ist 24/7 suchten ein MUSS... 24 std am stück kann man wachbleiben, aber nicht 72 std
    die mods und bp haben keine ahnung was "hinter den kulissen" abläuft, aber die spieler wissen eine menge bezüglich acc sharing, bugusing und jeglichem zeugs - auf jedem server wird je nach situation, ob jpa, rang halten oder so etwas wie seuchensturm (20 surgeons pro server) geschummelt ohne ende
    wenn man seinen general halten will, spielen auch mal 5 leute an nur einem acc...
    selbst schuld bp... mal schauen ob die neue firma genauso "spielerfreundlich" ist wie bigpoint...

max15470 gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und natürlich trägt nur der Betreiber Schuld, das Spieler bescheißen.:cool: Ganz doll. NEIN, DIE SPIELER BESCHEIßEN, NICHT BP! Wobei wir hier immer noch beim Hörensagen sind, denn wenn der TE definitiv wissen will, das andere 24/7 online sind, dann muss er das auch sein, ansonsten ist es immer nur eine Momentaufnahme. Eine blöde Logik, das immer wenn ich online komme und denselben Spieler sehe, davon auszugehen, der ist 24 Stunden lang online.:cool:

Aber auch das sollte kein Problem sein, das herauszufinden, setzt aber eine Meldung an BP voraus, genauso wie Bugs und co. Aber nein, so was wird ja lieber stillschweigend selbst genutzt oder eben lieber nicht weitergegeben an den Support. Hauptsache meckern, anprangern und co.

Hier ist noch nichtmal ansatzweise klar, ob beim Beispiel des TE irgendwas im Gange ist, denn wie auch hier schon gesagt, war der Account gesperrt und kommt dann wieder online, taucht er wieder im Ranking auf und somit auch die Punkte. Er stand auf Null, weil Account gesperrt und aus dem Ranking genommen, nach der Sperre hat er wieder seinen Punktestand. Im Ranking stellt sich das dann wie oben dar.

Für eine Überprüfung wende man sich an den Support, das kann im Forum eh keiner machen.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Kleiner Nachtrag noch, auch wenn sonst fast alles gesagt wurde. Der Fehler beginnt bereits beim Startpost. Es geht hier um Ranking und nicht Rangpunkte, Rangpunkte sieht keiner sonst nur der Spieler selbst.

Beim Ranking kann es aber viele Möglichkeiten geben. Alleine schon Minusehre wegmachen kann innerhalb einer Woche extreme Zuwächse bringen wogegen selbst das GG-Doppler-Event mit allen Boostern zusammen wie ein Witz aussieht. Dazu kommen dann die erwähnten inaktiven Accs bzw entsperrten. Eine weitere Möglichkeit 20mio Rankingpunkte sind 20mrd EP oder 2mrd Ehre bzw Kombinationen daraus. Bestimmte Quests, Booster, zB Questdoppler mit 50% EP usw. geben gewisse Möglichkeiten.

Es ist auch möglich zumindest eine gewisse Zeit sehr sehr aktiv zu sein auch mit rund 20Stunden am Tag, würde ich nicht machen, ist aber möglich in einem extrem kurzen Zeitraum von vielleicht 3, 4 oder auch 7 Tagen, irgendwann ist es nicht mehr möglich, nur wann ist dieser Zeitraum?

Also bevor man immer sofort daran denkt was alles möglich ist oder Spielern unterstellt sie hätten keine Ahnung aber Spieler schon (ja Mods sind auch Spieler und teilweise weit weit erfolgreichere als die angeblich allwissenden) sollte man erstmal gucken worum es überhaupt geht.

Ansonsten wie Rescue bereits sagte, wer sowas vermutet, kann es melden, anprangern ist aber verboten und in dem Fall sogar noch vollkommen falsch bezeichnet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.