USER-ONLINE???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wk500 gestartet, 16 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wk500

    wk500 User

    Hallo kann man noch irgendwo sehn wieviele User on sind?
    Es ging mal bei Galaxygates und unter ausrüstung wenn man es gesucht hat
    im Seitenquelltext.
    Meiner meinung nach ging es bis letzte Woche.

    Hat einer ne idee?

    MfG
    wk500
     
  2. muf-007

    muf-007 User

    richtig, das sollte immer noch funken (wende es selber aber nicht an)
    meine letzte notiz war:
    Hangar, Seitenquelltext, str+f und "ouser" eingeben
     
  3. Ja, stimmt schon, aber jetzt nicht mehr. Wurde wahrscheinlich rausgepatcht. Hab mich gestern auch schon mal gewundert.
     
  4. -Pacman2-

    -Pacman2- User

    ich nicht sprechen Deutsch, aber >hier< ist ein Link zu meiner Server-Daten

    wenden Sie sich bitte verwenden zu übersetzen und zu der Daten

    auf GB1 es hat gehen leicht nach oben, aber wieder unter sie fallen gelassen wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  5. srbinas

    srbinas User

    Pacman2:

    Der TE möchte selbst rausfinden, wie viel User derzeit online sind... Kannst es ja auch auf Googlisch machen :p.

    Unter GG konnte man vor einer Woche noch selbst nach dem ouser schauen, wurde aber aus unerklärlichen Gründen entfernt... (WARUM?!).

    Also nochmal Pacman2, kannst doch eine Möglichkeit posten, wie man die ouser rausfindet...
     
  6. das man nicht sieht, das es immer weniger werden ???...
     
  7. OT:

    Ich übersetz mal für Pacman was der TE möchte vielleicht kennt er hierzu eine Lösung.

    Pacman2, wk500 wants to know how many users are only right in the moment. A few weeks ago you could go to the Galaxy Gate page and do a right click and click on page-source code than ctrl+f, write "ouser" in the field and than you could see how many people are online right on on the server. But at the moment it isn't possible to do it. So do you have a idea?

    Hoffe für euch Mods ist es ok wenn ihr mal ne Ausnahme macht :D :p
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Naja... auf der Hauptseite steht es schon lange nicht mehr. Ich nehme an, daß nun auch die dann eigentlich unnützen Daten aus dem Code geworfen worden...