Username ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich nutze zum Glück kein Facebook und werde es auch nie tun. Zum einen musst dich dort auch anmelden mit Daten und zum anderen ist es dort auch nicht hundert Prozent sicher. Nun stellst dir vor irgendwer hat aus irgendwelchen Gründen deinen Account auf Facebook infiltriert kann alles mitlesen was du dort schreibst und auch auswerten. Du bist da vielleicht in der DarkOrbit-Gruppe und hinterlegst da irgendwo deinen Einlognick womöglich noch mit Passwort (ja auch solche Gesellen gibt es man glaubt es kaum). Nun gibts da Leute die können auch über Facebook einen Keylogger bei dir installieren und so jegliche Eingabe mitloggen die du an deiner Tastatur vornimmst. Nun weißt was da so passieren kann.

Nachtigall ich hör dir trapsen sag ich dazu nur.

Das ist Schade ich dachte mir sowas jedoch schon . Erst die Entkoppelung Login und Ingame-Nick und der Zusammenschluß mit dem Forum also eingeloggt sein damit man im Forum schreiben kann (konnte man vorher ja nur wenn man sich mit den Logindaten einloggte im Forum) bringt irgendwann Probleme mit sich.

Manchmal hab ich so das Gefühl beim Support die sind alle erst seit paar Tagen da und kennen sich überhaupt nicht aus.

2. nimm eine Datei z.B Papierkorb und ändere es als dein Name ein :D ^^

3. ich tu mal wieder so als wär ich blöd... mein handy hat keinen papierkorb und aufm uni pc ists viel zu unsicher userdaten zurückzulassen :O

wenn ich jeden 2. tag 10 std in der uni hocke und nur mal den daily login oder sep schicken will ists wohl zu viel verlangt :( wills nur ein wenig komfortabler für den login haben, aber ist nicht so schlimm