вαѕї¢ | KingAndreDO

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von вαѕї¢ gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Hallo,
    ich bin der Andre, 19 Jahre alt und ein oder zwei Leute sollten mich eigentlich von meinen Videos kennen oder aus dem alten Forum. Dort heiße ich "Pinaj" und habe etwas mehr als 3000 Beiträge. :)
    Ich spiele zur Zeit auf dem Global 2 Server und ich komme einfach nicht von diesem komischen Spiel weg. :'D
    Naja, solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr ja ruhig fragen oder im alten Forum meinen Theard besuchen, dort steht auch so einiges. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  2. haube

    haube User

    Mach dich ab du mumu. <3

    Andre, ich erinnere dich an was :eek:

    [​IMG]
     
  3. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Ich kann einfach nicht man, ich will meinen General wieder haben! :DD
    Komm mal wenn du Zeit hast auf's NU$ TS! :D
     
  4. Du könntest versuchen deine Sucht durch ne andere zu ersetzen :D
     
    FDVLer♥-♥ und -Harry-Hirsch- gefällt dies.
  5. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Gib mal ein Beispiel ab. :p
     
  6. Ich hab mit Nova Raider angefangen weil mir es ein Kumpel empfohlen hab...dann geh ich auf wikipedia und sehe unter : Von BP entwickelten Spiele : Nova Raider...gleich kein bock mehr gehabt...

    ...ich weiss auch nicht ob man generell Brwosergames zocken sollte..




    ich merk schon wieder wie wir hier die forenherrschaft an uns reißen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  7. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    NR ist ja mal so gaaaaar nicht mein Fall.. :DD
    .. und ich habe schon echt alles probiert. Von RL bis hin zu den krassesten Egos und MMORPG.. Gar nichts hat geholfen, ich bin immeeeeer wieder zurück zu DO gegangen, keine Ahnung warum.. -.-
     
  8. der mensch ist halt ein gewohnheits tier...kommt drauf an auf welches genre du stehst ^^
     
  9. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Ich habe mir schon so die Spiele ausgesucht, die mir gefallen würden, aber keins hats mir so angetan wie DO. Ich weiß nicht, vllt liegt es ja einfach am Rankingsystem, weil ich ja so Rang und Rankig geil bin.. :p
     
  10. Ja ist bei mir langsam wieder so dass ich alles haben will weils schick ist xD
     
  11. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Naja, wenn ich den General habe und Platz 1 bin kann ich ja auch wieder "aufhören" VE bin ich ja schon.. :p
     
  12. mit allem neuen krimskrams ?

    vlt. hilft ein treffen bei den anonymen xD
     
  13. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Ja, habe eigentlich alles. :)

    Daran sollte ich vielleicht wirklich mal denken.. :eek:
     
  14. omg WIE ER ALLES HAT ^^


    auf wie viele std kommst du ? bei deinen hauptacc ?..ich auf ca.2700
     
  15. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Auf zu viele.. :p Aber da fehlen auch eindeutig paar tausend Stunden, wenn man daran denkt, dass ich noch auf so vielen anderen Accounts EP ohne Ende gemacht habe. :DD
     
  16. [​IMG]

    wie sie immer sagen nach x2 multi drücken....nööööö xD
     
  17. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Ich kann das Bild nicht sehen. :eek:
     
  18. вαѕї¢

    вαѕї¢ User

    Da fragst du mich was, ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung, nie darauf geachtet :eek:
     
  19. Rapho der Forumskoloss..hat er sich für immer verabschiedet ?