vαrεs™ - DE6

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von vares gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vares

    vares User

    Hallo liebe Community,

    als ich heute durch die Foren geschaut habe kam mir die Idee mich auch endlich einmal vorzustellen.

    Was mich angeht, ich bin noch 19 Jahre jung und spiele seit knapp 4 Jahren Darkorbit.
    Seitdem war ich auf vielen verschiedenen Servern zu sehen wie GE1, DE1, DE2 und schließlich nun wieder DE6. Diese relativ große Anzahl an Servern kam durch die falschen Entscheidungen die ich auf den jeweiligen Servern getroffen hatte. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch von meinem Hauptserver Deutschland 2. Dort war mein Name METI♥ und ich hatte mit den Kollegen von FEZ und V$H echt viel Spaß bis ich mich abwendete und gegen V$H ein bisschen Radau machte.

    Zu DE6 gibts noch nicht allzuviel zu sagen. Ich hatte jetzt ein Jahr oder knapp 1 1/2 eine Spielpause eingelegt durch zu viel Botting usw. In diesem Zeitraum war mein Augenmerk auf DSO gefallen, wo auch mein ganzes Herzblut in meinem Mage steckt ;)

    Zurzeit bin ich in DE6 bei dem Clan TAC wo ich vor kurzem auch endlich mein LvL 20 auf dem Server erreicht habe. TAC ist für mich wohl der netteste und hilfsbereiteste Clan den ich seit langem gesehen habe :))

    Leider muss ich zugeben, dass durch die Spielpause meine Ausrüstung stark darunter gelitten hat und ich jetzt eine Menge Menge nachzuholen habe.

    Weis nicht recht was ich euch noch erzählen kann o_O
    Falls ihr noch etwas Wissen wollt haut eure Fragen einfach her.

    Mfg,
    Vares DE6
     
  2. Hallo Vares willkommen im Forum,

    nur mal so ne Frage bis wie weit reichen denn hier deine Spione. (Falls der Name daher kommt woran ich dachte)
     
  3. vares

    vares User

    Ich denke nicht dass mein Name daher kommt. Es ist ein estnisches Wort und bedeutet Krähe :)
     
  4. aso naja ich dachte ja nur
     
  5. vares

    vares User

    wie gesagt fragt einfach
     
  6. Wieso DE6 und welche Firma?
     
  7. vares

    vares User

    Naja, als ich nen neuen Server suchte kam DE6 heraus und dann nahm ich ihn als derzeitiger Main-Server. Ich bin zurzeit bei VRU :)
     
  8. VRU blöde Venusen ne Spass ich spiele auf DE1 und bei Erdi xD
     
  9. :) Da habe ich doch DE6 gelesen, also lasse ich hier mal ein Hallo da :)

    LG
    Ghostie
     
  10. vares

    vares User

    Huhu Ghosti schön dich hier anzutreffen :)
     
  11. Chaoslady

    Chaoslady User

    Herzlich Willkommen :D Kaffee dalass c(____)
     
  12. vares

    vares User

    Ahhh,
    *schlürf*
    danke dir :p
     
  13. Duck

    Duck User

    servus und herzlich wilkommen ...so du bist bei TAC freut mich..aber dein name sagt mir mal garnix ...eigentlich müsste ich dich ja kennen wenn du schon soo lang auf de 6 spielst
    ich lass dir mal nen Kaffee da°(__)
     
  14. Uhhh , Kaffee , schnell mal zu greifen, kalter Kaffee ist nicht gut :)

    Danke, sagt und weg isser der liebe

    Ghostie
     
  15. Willkommen vares,

    Erst mal eine große runde Kaffee Spendieren. :)

    PS: Trink den schnell sonst trink der SM-HelpingGhost :)
    Liebe Grüße
    Der_Saarländer2013
     
  16. *den Kaffee wegschüten und stattdessen Tee servieren*

    :):):)
     
  17. vares

    vares User

    Tee o_O
    Erstaunlich was du dir deinem Körper für nen Schaden zufügst :D
     
  18. Tee und schaden schau dir den ungesunden Kaffee an Tee beruhigt die Nerven und ist gesünder als Kaffee
     
  19. Okay,dann lasse ich Tee da...!