Vatertag-Drohnenschaden und Boxen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -grisu1- gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -grisu1-

    -grisu1- User

    Habe trotz Event (war ja auf der Startseite) am Vatertag Drohnenschaden bekommen. Es gab den ganzen Tag keine weiteren Infos. Somit war das Event. Der Support hat mein Ticket geschlossen, es gibt null Infos.
    Es gab hier am Vatertag schon etwas im Forum dazu, ist aber auch nicht mehr auffindbar.
    Was ist jetzt mit dem offiziell gestarteten Event? Und was ist mit der Aussage, dass es keinen Drohnenschaden gibt?
    Dass nach ein anderes Event gleichzeitig ist, ist ja so breit wie lang. Normal werden Events ja per OA angekündigt, beim Seuchensturm war die lapidare Aussage, dass es im englischen Forum steht. Ergo: War das Vatertagsevent, wenn es auf der Startseite steht.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auch hier gilt schauen, denn alle Themen dazu sind sehr wohl noch da.
    Warten wir die neue Woche ab. Ich glaube allerdings kaum, das ein Vatertags-Event an einem anderen Tag wiederholt wird. Da müssen wir wohl bis nächstes Jahr warten und hoffen, das dann nicht wieder ein anderes, lohnenswertes Event nebenher läuft, damit wir noch mehr absahnen können, als mit dem laufenden Event.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.