Vatertag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HypnoGirl gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

HypnoGirl User

Hallo zusammen,

gibt es zum Vatertag eigentlich auch etwas von BP für uns Spieler? Ein Event oder Event Boxen? habe gehört das es mal was gab.

2. Vatertag?.. Es gibt kein Vatertag, also auch nichts von BP.

.. und da am 29.5. Himmelfahrt ist... da bekommst was von BP und von den anderen Spielern.

BP spendiert dir Muni, die anderen Spieler auch, und weil Himmelfahrt ist, schicken sie dich gen Himmel.

3. Also ich hätte gerne ein PET Design in Form eines Bollerwagens und Extra "Pet Fuel" in Bier Form im Shop :D

4. Wäre epic Eagle :D Bin dabei...

ЕaglesScream[Cяγ™] gefällt dies.
  5. Gut dann sag ich mal meinen Jungs bescheid, wir treffen uns dann 3-1 auf Sk1, machen uns auf den Weg zur 3-1 Global Ami. Bruce meinte mit ganz vielen Aegis + 50% Cooldown in der Strahlenzone immer weiter müsste es klappen :p

btbеаr gefällt dies.
  6. latino1235

latino1235 User

ach bp ist zu geld geil um event boxen zu machen hat man bei oster event und Mutter tag gesehen

lalaundpo gefällt dies.
  7. HypnoGirl

HypnoGirl User

Schade, das es vermutlich nichts geben wird. Ist doch schon etwas her, wo es mal Event Boxen gab. Ab und zu könnte BP uns doch mal wieder was schenken. Bei den ganzen negativen Dingen die hier so passieren.

latino1235 gefällt dies.
  8. FM-Stevele

FM-Stevele User

Wie schon mehrfach erwähnt _muss_ Bigpoint an solchen Feiertagen etc. nichts machen.
    Es obliegt ihnen selbst ob und wenn ja, was sie machen.

Du wirst es also spätestens morgen Abend auf der Map sehen, oder es kommt dazu eine OA wenn was diesbezüglich geplant ist. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nichts von speziellen Bonusboxen oder Events.

Augen offen halten und wenn das kommt dann freuen :)

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.