vatertagboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keine da ???

wenn die schreiben es kommt heute boxen dann müssen die auch kommen !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2015
  2. Wahrscheinlich kommen die um 12 Uhr oder so einfach mal abwarten keine ahnung, & bad~boy, nein, ich will auch die neuen Boxen mal sehen :-D

3. Jagd nach den speziellen Bollerwagen-Bonus-Boxen, die nur heute durchs All holpern

haha tag ist fast zu ende :D

4. Das Ihr immer so ungeduldig sein müsst. Es ist noch nicht mal die Hälfte des Tages vorbei.

Und apropos "MÜSSEN".... Wie lange kennt Ihr nun BP??

5. und wieder kein MOD da um zu antworten -_-

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wir haben im Moment leider selbst keine näheren Infos. Wir hoffen auf eine OA oder Infos, die wir euch dann weitergeben können.

7. typisch BP haha immer das gleich... die bekommen soviel Geld,aber können nix Ordentlich machen tzz....

8. Hoffe das (wenn sie irgendwann mal kommen) wenigstens was "hochprozentiges" ( ;) ) in sich haben und keine X-1 Muni...

9. ich würde sagen es kommt um 13:00,weil dann fängt ja Event...

10. immer noch keine Boxen da -.-

gcorp gefällt dies.
  11. Ein wirklicher Reinfall, schade das Bigpoint sich nie an das hält was sie sagen bzw versprechen

12. genau 15 stunden schon... und nix da

13. Wird auch nichts mehr kommen denke ich.
    Und für den Fall das noch was kommt, lohnt es nicht mehr
    über die hälfte des Tages ist um, die Nachtruhe ruft und somit spielt es für mich keine Rolle mehr, Schade.

14. da es komplett keinen event gibt, keine boxen,keine NPC und Drohnen nehmen schaden...

vllt wird es morgen wiederholt...

15. schade heute arbeiten die nicht aber sie haben es leider nciht hinbekommen

16. SamJay

SamJay User

Ist doch ganz einfach, dass Vatertags Event kann nicht funktionieren wenn noch ein Event(Seuchensturm-Event) läuft. Oder hat schon mal jemand zwei Autos versucht in einer Garage nach einander zu parken ohne Schaden zu machen wo nur ein Auto rein passt?

Im übrigen steht in der Ankündigung:
    Ja das "jetzt geht's los" war heute Nacht um 0:00 Uhr erschienen und nichts ist los gegangen.
    Ja da bleibt kein Auge mehr trocken vor lachen wie peinlich das so langsam wird mit den ganzen Fails von DO.
    Danke für den tollen Tag.

17. Nargo

Nargo User

Bei mir funzt weder Vatertags Event; noch Seuchensturm-Event. Leider keine Event-Missionen verfügbar.

:( Nicht mal das passende Smilie gibt es für dieses Elend.....

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  18. SamJay

SamJay User

@Nargo Seuchensturm Missionen findest du auch ab und zu unter den Tagesmissionen. Bei diesem Event ist es so das nicht jeden Tag eine Eventmission statt findet, weil alles verseucht ist.

AHHH das ist der Grund warum das Vatertags Event nicht funktioniert, alles ist verseucht! :D

19. Vorschlag : Man(n) nehme sich ein Bollerwagen und geht damit im RL leere Vatertagsbierflaschen aufsammeln :). Schon hat man seine Vatertagsboxen :). Und in der ein oder anderen Flasche könnten auch noch Reste drin sein :)

NORGE-MAJO und ((ZERO)) gefällt dies.
  20. Nargo

Nargo User

LoL..... Und vieleicht findet man auch den Ein oder Anderen Mitarbeiter von BP am Straßenrand rumliegen...:D

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015