vatertagboxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Finds echt schade,ich schau schon seit heute morgen :(

Hahaha,jetzt hat BP ihre server damit verseucht,lach.

wobei ich mich doch schon ein wenig ärgere.ist ja mein ding das ich schon ne menge euros dagelassen habe aber ich hätte da mehr erwartet wenn sowas angekündigt wird.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  2. Pendragon

Pendragon User

da die weiblichen spielerinnen von bp erfolgreich ignoriert wurden am muttertag ( es gab ja da schließlich auch keine boxen) finde ich das nur gerecht, dass es heute auch keine papatagsboxen gibt :cool:

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  3. da stimme ich meiner vorposterin mal zu :D

4. Ja das könnte möglich sein :D

5. Pendragon

Pendragon User

6. SamJay

SamJay User

@Pendragon da geben ich dir total Recht!

Ey BigPoint wenn ihr das lest, dann macht doch als Wiedergutmachung einfach einen Mama+Papa Ehren Tag in DO oder bei allen euren Spielen, so als ausgleich für den fehlgeschlagenen Vatertag und den übelst vergessenen Muttertag!

ThaurusX7 und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  7. Eatforyou

Eatforyou User

Es sind doch schon die Seucheneventboxen da? Wieso braucht ihr dann nochmal sowas? Ich finds gut das heute keine Vatertagsboxen da sind.

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  8. Der Witz ist dass wirklich garnichts funktioniert, ein kleiner vorgeschmack:

-die npcs die man im kronos,kappa oder sonst wo wegschießt zählen für die neuen questen nicht
    -nr dos: tja die boxen fehlen,nun denn mein vorposter hat gemeint dass es die seuchenboxen schon gibt,aber hier gehts eig auch ums prinzip,wenn man etwas verspricht,dann sollte man sich daran halten
    -dieses event läuft seit freitag und bisjetzt hab ich den boss nicht gesehen,naja und heute sollte er kommen und am ende gibt es keine npcs auf den battlemaps:D

sowas ist ehrlich gesagt lächerlich aber naja soll nicht beleidigend rüberkommen,aber irgendwie traurig dass ein unternehmen wie bigpoint mit vielen supportern nichtmal ein event von anfang an 100% richtig codieren^^

gcorp und ™ЩÂRЩĪĈĶ™ gefällt dies.
  9. weils angekündigt ist für heute.mich hätts gefreut,trotz seuchen event.

10. da kommt auch nix mehr, sie habens halt wieder eimal gründlich verbockt. wen wuindersts, es ist eben BP.

11. vllt morgen.... najaaaa

12. schon mal daran gedacht, dass die NPC`s aus den Gates gar nicht zählen sollen?
    Im Questfenster der jeweiligen Quest steht z.B. Zerstöre Outcast... Wenns fürs Gate zählen sollte, würde da noch das jeweilige Gate zeichen stehen..tuts aber nciht also sollen die auch nicht fürs Gate zählen.

13. The-Legend

The-Legend User

Die Quests sind extra für das LoW-Gate gemacht ;)

14. ((ZERO))

((ZERO)) User

:D:D:D hehe Auweh BP da ist ja mal wieder was voll in die hose gegangen:oops::confused:!!!Als ersters der chat dann das Event,ich frag mich nur was als nächstes kommt!!Und '''Bad Boy''' da siehst du mal wieder das BP nichts auf die reihe bekommt :D:D:p!aber du spielst ja schon lange und hast noch nie ein problem gehabt,ich spiel seit kurzem wieder und siehe da gleich zwei probleme in einer woche echt keine schlechte leistung muss ich sagen,echt TOP macht weiter so :):):):p:p

15. Low gate ist nicht Kappa ;)

16. ja aber habe geschrieben: sonst wo

bevor du wd einen kommentar abgibst wie dieser badboy gnadenlos ,lies genauer

17. raptor0002

raptor0002 User

Die Seucheneventboxen sind da und gut. Habe sogar ein Kronosteil gefunden und es gibt das neue Pusatdesign zu kaufen. Ich bin zufrieden mit dem Vatertag bei DO.

18. The-Legend

The-Legend User

Ja, mit dem Pusat-Design bekommt BP ja auch sogesagt Geld :p

19. SamJay

SamJay User

Das Seuchen Event läuft aber bald schon eine Woche und das Vatertags Event sollte laut Ankündigung nur heute statt finden.
    Hier ist doch klar ersichtlich, dass bei BP die eine Abteilung nicht mit der anderen kommuniziert, denn solche Events plant man so, dass sie sich nicht überschneiden um Probleme vorsorglich zu verhindern. Hier hätte es doch ausgereicht das am Mittwoch die Seuche für 24 Stunden eingedämmt wäre und der Donnerstag dann für das Vatertags Event zur Verfügung hätte stehen können und ab Freitag wäre die üble Seuche wieder da, die man bekämpfen könnte.
    Das zeigt die Kompetenz die entweder hinter einem Unternehmen steckt oder nicht. Das Spiel gibt es nicht erst seit gestern und solche Erfahrungen wurden bestimmt schon in der Vergangenheit gemacht. In den ganzen Jahren hätte man als Spieler erwarten können, dass das Unternehmen professionelle geworden wäre. Leider scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

gcorp gefällt dies.
  20. Einfach nur peinlich.......23.38....nix passiert...lol...was für eine Blamage , nun denn ....;)