VE => UVE Brauche Ratschläge

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von P$¥KøŽ-R€v€ñGa-Gûý gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute, wies im Titel schon steht stehe ich zwischen
    Vollelite(Full LF3) und UVE(Full LF4 Designs etc)

    ich habe aktuell 5-6 LF4
    Den Rest LF3 oder Spectral Laser III
    Ein PET lvl 15 mit Kami und locator
    0 Havoc´s
    Venom ist vorhanden
    Shields sind auch vorhanden

    Ich weiß es gibt einige Threads aber diese sind so alt,
    dass sie die Doppelte GG Belohnung nicht einbeziehen also meine Frage:

    Was ist der sinnvollste nächste Schritt zum UVE:
    Zeus Drohne?
    LF4 =>Falls ja auf welchem weg, Gates oder LF4-day boxen?
    oder Havoc Design?
     
  2. Whatever

    Whatever User

    ich empfehle grundsätzlich immer den gleichen weg:

    mach an doppler-tagen zetas bist du mind. 10 havoc-designs hast. dadurch bekommst du zusätzlich logfiles (für das pilot sheep) und beute-keys. brauche die keys am zeus-tag. die lf-4 kommen von alleine... aus den gates, aus den boxen, aus dem kalender etc. zudem erhälst du aus den beute-boxen auch montage-teile, damit du dir dann ein vernünftigeres schiff als die venom zusammenbauen kannst. ;-) ich empfehle dir die solace (die kannst du auch in gates brachen, falls du keine aegis zur hand hast).

    dann kannst du grundsätzlich kappas machen, bis du auch 10 hercules-designs hast. das wird dann aber deutlich teurer...
     
    ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  3. ....und wenn das alles geschafft ist, dann kommen die " Spartan " an die Reihe .

    Spartan scheint ja nach neuester Definition auch mittlerweile ein Kriterium für UVE zu sein.

    Die bisher nicht genannte " Apis-Drohne " hast bis zur vollen Zeus-Drohne aber eh zusammen :)

    Ich wünsche Dir bis dahin : Frohes Gelingen ;););)
     
  4. Pilot sheet habe ich eigentlich schon soweit ich es möchte,
    deshalb war die frage ob Zeta oder Booty keys einfach direkt
    vielen dank für die antworten schonmal !
     
  5. Denzey

    Denzey User

    Zeta am doppler. Da erhälst du dann bei Abschluss automatisch einiges an Beute Keys. Die kannst du dann am Lf4 oder Zeus Tag zum sammeln verwenden. Ausserdem hast du da auch noch die chance auf Havoc.
     
  6. HAVOC

    HAVOC User

    Bekommst pro Zeta 50 Beute Keys, das sind mit Premium und Rabatt gute 52.500 Uridium, das Gate kostet je nach Glück 80-120k Uridium zum erstellen und man bekommt mit dem Aliens und der Belohnung ~50.000 Uridium zurück. Außerdem will man früher oder später auch min. 40 Forschungspunkte haben und die Havocs brauchst du für die Spartan Designs eh.
    Keys am Zeus Tag sammeln, wenn Apis voll ist noch nicht bauen den wenn sie voll ist bekommst du stattdessen Zeus Bauteile ( soweit ich mich erinnere ).
    Danach Kappas ( oder eben 2250 Spaltungskristalle farmen ) bis man 10 Hercules hat, dadurch bekommt man auch Theoretisch 10 LF-4.
    Wenn soweit alles durch entweder Beute Keys für LF-4 ( wenn man nicht warten kann ) oder eben Hades.
    Bei den Spartan Drohnen brauchst du halt 10 Havocs 10 Hercules und 2250 Spaltungskristalle, die Havoc und Hercules sind weniger das problem... man bekommt nämlich nur 5-10 Spaltungskristalle vom Alpha zbs. heißt da muss man sich gedulden ( habe selber erst 1400 nach gefühlten 3 Monaten )


    Würde mich lieber gedulten, hab mir als ich "nur" 20 LF-4 hatte auch dutzend Beute Keys gekauft um auf 35 zu kommen... mittlerweile hab ich über 100 Stück und hätte das Uridium lieber in Drohnen upgrades gesteckt.

    Kannst auch Stück für Stück die Drohnen schonmal Upgraden danach noch Schilde, Laser bleiben dir überlassen ob du dir die neuen LF-4 Laser erspielen willst oder dir sie egal sind und eben deine LF-4 upgradest.
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    also ich hab 11 Kappas gebraucht bis ich 10 herules gehabt habe ale am dopel gg evend