Feedback Venezuela Payment geändert

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Darkorbit0032 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer findet Bigpoint ist wieder auf einem Weg der Besserung?

  1. Ich finde es gut so wie es ist.

    25,0%
  2. Ich fände auch besser, wenn die Botuser noch ein bisschen mehr erkennt würden.

    31,3%
  3. Ich finde Bigpoint macht es immer schlimmer jetzt.

    18,8%
  4. Es interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

    25,0%
  1. Zuerst denke ich, dass es an der Reihe ist Bigpoint mal ein Kompliment zu machen, denn das Venezuela-Payment wurde geändert, wurde mir von einem Freund gesagt. Er sagte, dass jetzt eine Million Uridium jetzt 80 USD kosten. Also für mich wäre das OK so wie es jetzt ist.

    Andererseits die Events mit der Personalisierung, würden wir nicht so benötigen. Ich würde mal sagen, dass die Botuser die Spieler immer noch mehr interessiert als alle anderen Events usw.
    Das Wichtigste, an was Bigpoint immer noch arbeiten muss, ist an einem bessern Boterkennungsprogramm.

    Für mich wird die Lage mittlerweile wieder aussichtsvoller, weil diese Venezuela-Payment eingeschränkt wurde.

    Liebe Grüsse, Euer ΒΕΛSŤ.ƒț.ΤЦββЧ
     
  2. 2,5 Jahre zu spät. Die Folgen sind nicht mehr aus dem Game rauszubekommen.
     
  3. Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L], naja wie man es sieht, da der Venezuelabug ja immer bekannter wurde, wurde es endlich eingeschränkt. Klar bekommt man die Schäden nicht mehr aus dem Spiel heraus, aber es gibt jetzt wenigstens nicht mehr neue Venezuela-User...
     
  4. TOLL...
    *ironie off*
     
  5. Trotzdem hat es genug Spieler den Spaß gekostet und genug vertrieben. Es stehen immernoch Accounts mit Millionen an Uris rum...
     
  6. Mir fehlt eine Option bei der Umfrage. Kannst die noch ergänzen?
    "ist mir Schei?egal" Ich zock DO wenn ich Bock drauf hab. Und wenn nicht dann zock ich was anderes:p
     
  7. Das schon, aber wenn jetzt der Venezuela-Bug ausgeschieden ist, meinen Sie dann nicht, dass manche Spieler wieder zurückkommen werden? Viele Spieler sagen sie haben aufgehört deswegen. Jetzt ist der Bug behoben, wieso sollten sie nicht zurückkommen?
     
  8. Also wer wegen dem Vene Bug weg gegangen ist kommt auch nicht wieder. Weil die Venezuela UVEs sind ja nach wie vor noch da.

    Und 2 Dinge nebenbei:
    1. Die Umfrage kann gerne so bleiben, musst Dich dafür auch nicht entschuldigen.
    2. Unter jedem Deiner Posts ist ein Button "BEARBEITEN". Diesen sollte man auch benutzen da Doppelposts hier nicht gerne gesehen sind.
     
  9. Welchen Post meinen Sie jetzt von mir?
     
  10. Dieser.. Den haste geschrieben obwohl Du den Post vorher selbst erstellt hast.
    Da hätte es ein Edit über besagten Button auch getan :cool:
     
  11. Ihr die voll seit, solltet froh sein um die Venezuela UVE, weil ihr dann was zu jagen habt ;)
     
  12. Wie kommt "ER" drauf das ich voll bin? Außerdem jagt man keine Venezuelaner.. Die sind so voll das unsereins mehrere Tausend Euro nachschießen müsste.

    Aber schön das DU froh bist das Venezuelaner Dich plöppen.. Mich kotzt sowas nur an
     
  13. Ihr seht immer nur, dass was schlecht ist, könnt Ihr nicht einfach froh sein, dass Bigpoint überhaupt mal was macht?
     
  14. Ach.. Wir sehen immer nur das schlechte?
    Sag mir außer irgendwelchen Optischen Sachen und irgendwelchen Traumzahlen gesperrter Botter etwas positives.
    Mir reichen bereits 2 wirkliche ÄNDERUNGEN die SINNVOLL sind und von den USERN gewünscht waren.
    Schau einfach mal in den Update und Ideenpool.... WAS davon wurde denn von BP gemacht?

    Also einfach mal die Frage stellen:
    WAS macht BP denn?

    Genau.. Nur was IHNEN Geld bringt bzw. wenn sie GELD verlieren.


    Ansonsten wird ein totes Pferd solange geritten wie es noch Kohle abwirft.
    Wenn es das nicht mehr tut werden die Server einfach abgeschaltet. In der Vergangenheit oft genug geschehen bei BP
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    ODoyle, cyberius und •Cat• gefällt dies.
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke, um von "Besserung" zu reden, ist es zu spät.
    Jeder, der das nutzen wollte, hat das inzwischen getan.
    Und ja, ich finde es gut, daß endlich etwas unternommen wurden. Aber warum verdammt, hat das mehr als 2 Jahre gedauert?
     
  16. Die Umfrage ist für die Katz die mags aber nicht fressen. Egal welcher Bug er gehört eliminiert und nicht erst dann wenn das Kind schon lange ertunken ist in dem Brunnen in den es gefallen ist. Gut so das man den lästigen Bug endlich entschärft hat wo es ihn doch ganz lange gar nicht gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Die Umfrage ist für mich? :confused:
    Nee... nicht mal ich habe da etwas gefunden, was ich auswählen würde...
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.