Veng oder Goli ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Hallo, ich baller auf meinen server gerne mal nachts cubis (wenn ich dann mal nicht schlafen kann) und am tage bzw nachmittag ein paar krissos auf 2-6 und nebenbei ein cubi wenn ich einen erwische.

Versuche eigt größtmöglich pvp kämpfen aus dem weg zu gehen, zumindest die, von denen ich weiß ich habe keine chance und würde dann auch gerne entkommen.

MeineFrage nun zu all diesen ist Goli, oder Veng> /Pusat/lightning Besser ?

Pusat hat halt den extremen nachteil ,das ich beim cubi ballern, echt sau wenig hps habe.... habe keine herkules. beim goli ist das natürlich son misch masch, aber wenn ich auf 2-7 baller ist der wieder zu langsam in der stand finde ich. Die lighning klingt ganz gut, dafür hat man dann auch wieder5 laser weniger....

Surgeon für goli habe ich leider nicht, sonst würde ich die frage wahrscheinlich nicht stellen...

Aegis find ich einfach nur hässlig und macht mir keinen spaß zu spielen.

2. Auch wenn der Aegis hässlich ist er für deinen Fall das bessere schiff :)

3. goli + slowmine + doppelrad formation

4. Zum Cubis und Krissos schießen Slowminen? Hab ich was verpasst fliegt der Cubi hinter dir her?

L.E.X.X.S gefällt dies.
  5. ja du brauchst die slowmine das du dich selber verlangsamst :D

6. du musst schon zu ende lesen ;)

7. Hab ich allerdings wenn ich fliehen möchte nehme ich beim Goli die Speedkonfig und versuch es nicht mit der Stand in der ich im übrigen auch zwei Antriebe habe.

8. wer hat denn gesagt das man mit der stand flieht? dafuq