Vengeance Lightning Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЖTRΞMΞBŁØØÐYRΞVΞΠGΞ gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hatte gestern mal Glück beim boxen sammeln und habe das Veng Lightning Design bekommen.
    Meine Frage ist nun lohnt es sich deswegen von Goli auf Veng umzusteigen?
    Habe kein besonderes Design für Goli.

2. Naja das Design ist ja eigentlich nur fürs Abhauen nützlich, ansonsten gar nicht.
    Deswegen jetzt auf die Veng umsteigen würde ich nicht.

Du kannst dir doch alle Standard-Designs vom Goliath für paar zerquetsche Credits in der Auktion ersteigern, wie das Enforcer (5% mehr Schaden), Bastion (10% mehr Schild), Veteran (10% mehr Ep) und das Exalted (10% mehr Ehre).

Tumatauenga gefällt dies.
  3. Ja die habe ich alle nur eben kein Skill Design .
    Abhauen ist aber schon nicht übel bin fast nur auf dem Palla Feld unterwegs.

4. *saw*19

*saw*19 User

Wen du nicht so gut gebaut bist steig auf Veng um mach 2 Konfri full schild und full speed dan platzt du weniger :)

5. Naja ein Skill-Design ohne richtige Ausrüstung zu besitzen bringt ja auch nichts, bis auf das Spectrum. Wenn du aber Sammler bist, dann empfiehlt sich in deinem Fall doch die Veng inkl. dem Lightning-Design angezogen.

6. Meine Ausrüstung ist denke ich mal ganz in Ordnung 4 lf4 laser.
    Habe mal all Irise verloren deswegen habe ich momentan nur 7 aber die 8 wird bald ersteigert und von Zeus + Apis bin ich auch nicht mehr weit, außerdem schon 5 havoc.
    Dann werde ich wohl auf die Veng umsteigen zumindest fürs erste danke.

7. Bitte :)
    Deine Ausrüstung ist nicht so schlecht, jedoch noch unreif für ein Skill-Design, wie beispielsweise dem Sentinel. Man sollte nicht immer gleich auf Aussehen, sondern auf Ausrüstung, gehen.

8. Nach Möglichkeit wäre ein Spectrum trotzdem gut für dich.

9. Er schireb doch er ist fast nur auf Palla-Map unterwegs da lohnt sich das am meißten blos ne spear is hier besser

10. Erstmal glückwunsch :) und ... Ja, für die palamap ist lightning echt top. mit der veng sammelst du etwas schneller als mit dem goli und auch das pet fliegt spürbar schneller. mit dem lightning design entscheidest du, wann ein pvp kampf beendet wird. und chick ist es noch dazu.