Vengeance Start Kit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαŧiиø_Ħϵαŧ gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey hab mich seit kurzem wieder hier angemeldet und im Game erschien ein Flyer mit der Handels Drohne. Da ich diese schon durch eine Quest bekommen habe, ist das für mich recht uninteressant. Im Chat hat mir wer gesagt, dass es auch ein Flyer gibt, mit dem man für wenig Geld eine Veng mit Antrieben kaufen kann. Leider bekam ich diesen noch nicht.

Wie bekomme ich diesen Flyer? Ist das Level bedingt? Hab schon das Tutorial durch und bin gerade auf Level 9.

2. Nein, die Flyer sind nicht Level bedingt. Du musst nur warten bei neuen Accounts wechseln die Flyer regelmäßig, 1-2 mal in der Woche kommt ein neuer(ist zumindest bei einem Freund von mir so der auch neu angefangen hat, da werde ich immer eifersüchtig ^^) und wenn du Glück hast bekommst du dann schon bald den Veng-Starter Flyer. Wobei man sich die Veng auch im handel für sehr wenig Geld ersteigern kann.

3. ★KIAM★

★KIAM★ User

Wie der VP schon richtig gesagt hat ist es nicht LVL bedingt.
    So einen Flyer bekommt auch nicht jeder und wer welchen, wann und wie bekommt kann man nicht sagen. Das ist alles sehr zufällig. Ich hatte z.B einen Flyer der 3 Wochen der selbe war dann wechselte er für 2 Tage auf einen anderen und dann war er ganz weg ;)

MfG

4. Alles bekommste aber echt für wenig cre im auktionshaus;)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Es ist tatsächlich so, dass wir die Voraussetzungen für diese Flyer nicht kennen.
    Jedoch ist es nicht ausgeschlossen, dass Du dieses gewünschte Paket nicht angeboten bekommst. Mit Geduld aber könnte sich das Warten ja vielleicht auch auszahlen.

6. ok danke :)
    Kann geschlossen werden

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne doch.
    Ich schließe dann mal auf Wunsch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.