Vorschlag Vengs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PingPongTheOne gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also mir persönlich geht es manchmal auf den Geist wenn die Vengs immer so rum zappeln, wenn man versucht sie im Klick zu bekommen. :D
    Also wir wäre es mit den Vorschlag wenn man die Vengs ein kleines bisschen größer macht?
    Dann würde man die eventuell auch mal geklickt bekommen. :rolleyes:
     
  2. Naja.. weil Du das nicht schaffst wird BP das bestimmt ändern. Sicher
     
  3. Ja wieso denn nicht? Na ja bin ja nicht der einzigste der die nicht im Klick bekommt. :)
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Dann versuch mich mal mit meiner Spearhead zu bekommen :p
     
  5. Wie Groß hättest Du den die Veng gern? Wie eine Cita? oder größer?

    Und wie schaffst Du es dann die NPCs zu erwischen?

    Wenn die Auge-Hand Koordination nicht passt sollte man sich andere Spiele suchen als einen MMO Shooter.
     
  6. Ja nur die Spearhead provozieren mich nicht so wie die Vengs. Außerdem fliegen ja eh nicht so viele Spearhead rum das sie mich provozieren könnten. :D
    Am besten noch größer, sodass man die immer im Klick bekommt.
    Bei NPCs habe ich nicht so das Problem da ich selten, fast nie welche schieße. NPCs fliegen auch nicht andauernd im Kreis sondern fliegen wenn hinter dir oder kommen von vorne. Wenn man sogar stehen bleibt bleiben die freundlichen NPCs auch stehen (Ausnahme Protegieten), damit man sie leicht im Klick bekommt.
     
  7. Also zusammenfassend willst Du die Änderung weil es Dich bei Deiner Spielweise nervt.
    Und Du willst allen anderen Deine Spielweise aufzwingen
    Find ich nicht so prickelnd.. Weil mir ist meine Vengi groß genug.. Von mir aus könnte die gern kleiner sein.
     
  8. Wieso Spielweise? Was hat den das Klicken mit der Spielweise zu tun?
    Also ich wollte damit eigentlich nicht allen anderen meine Spielweise aufzwingen. Ich wollte nur das es faire Kämpfe mal wieder gibt, sprich nicht das der Veng seine Runden dreht während man selbst durch die gegen Klickt und wenn man es dann endlich geschafft hat.. ist man auch schon down. Das geht nicht nur mir so sondern mehreren.
     
  9. Ich will auch wenn ich Kicker spiele das der Ball größer ist :). Der kleine Ball flutscht immer durch die Figuren.
    Guter Tipp von mir für dich, es gibt Fernsehlupen die kannst du dir vor den Monitor hängen, dann sind die Vengs größer :).
    Hier ein Beispiel:
    [​IMG]

     
  10. Oder man spielt das ganze nicht auf nem 14" odr 15" Lappy
     
  11. The-Legend

    The-Legend User

    Ganz einfach. Das ist ein VORTEIL der Veng, weil sie so schnell ist.

    Soll man den Phönix auch vergrößern, weil er zu klein ist? Das sind alles einfach nur Vorteile!
     
  12. Der Vorteil der Veng: Mobilität + Geschwindigkeit.
    Nimm ihr eines, kannst das Schiff zu einem CR Schiff machen.
    Es ist einfach der große Vorteil, dass man die Veng nicht so schnell im Log bekommt, jedoch sofern er nicht mit über 60k herholzt dürfen auch 1-2 Sekunden vergehen und du schaffst es dennoch mit einem Goli.
    Spearhead legt mit der Mobilität und Geschwindigkeit noch einen gewaltigen Batzen drauf, jedoch ist das Ding so zerbrechlich, da reicht eine Kelle RSB-X4 und die is down.

    Ohne das ich jtz Veng/Spearhead spieler verletzen möchte (Ihr könnt aus diesen Schiffen echt viel rausholen) aber meiner Meinung nach sind diese Schiffe besonders gut geeignet um Spieler die erst Altes VE oder leicht höher (paar Havocs/Hercs auf de Drohnen druff) zu plöppen. Keiner haut dir ab!

    Bezüglich deines Klickproblems: Übung macht den Meister.
     
  13. die veng ist ein jäger, und jäger sind nunmal klein und wendig... liegt in deren natur.

    stell doch einfach deine auflösung auf 640x480 oder niedriger dann sollte es kein problem mehr für dich darstellen :p:D:p:D:p
     
  14. Konter doch die kreiselnde Veng mit einem Wegflug - da hat sie keine Wahl: entweder sie folgt dir (da muesste sie so ziehmlich geradeaus fliegen muessen) oder sie tut es nicht.