Venom oder Aegis+EliteDesign

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

    Meine Frage könnt ihr ja dem Titel entnehmen.
    Ich möchte wissen, was mit meiner Ausrüstung besser ist.

    Ausrüstung:
    Schiff: Goliath
    Drohnen: 4 Iris / 3 Flax (alle Level 6)
    Laser: 31 Lf3
    Schildgeneratoren: 16 BO2
    Speedgeneratoren: 15 beste
    P.E.T. Level 3
    Alle Extras aus dem Handel
    Allen Goliath Designs aus dem Handel
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Venom ist nicht so der Bringer. Eine Aegis (auch ohne Elite-Design) ist m.E. besser.
     
  3. Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten, ein Skilldesign für den Goli für Uri zu kaufen. Bei deinem Spielfortschritt ist das sehr wenig sinnvoll. An deiner Stelle würde ich mir Credits zusammensparen und alle Irise ersteigern. Dann noch so 5 Schilde mehr.
    Für dich macht wohl eine Aegis mit Diamantformation sehr viel Sinn, da du dich erstmal auf das Alien Schießen konzentrieren solltest. Wie ist denn dein Skilltree? Ich würde unbedingt erstmal Schildenergie, Schiffshülle und Schilddichte auf 5 ausbauen, falls das nicht schon geschehen ist. Und dann erst Aegis, Diamantformation usw.
     
  4. Mach Dich lieber erstmal Oldschool Vollelite ;)
     
  5. Venom bringt einem gar nichts.
    Wenn du schon eins von den beiden Sachen kaufen willst, dann hol dir die Aegis + Elite Design.
     
  6. Breuli

    Breuli User

    alter, kauft euch nieeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllls ein goli skill design !!!!! das ist reinste uri verschwendung


    1. es kostet 250k uri, das kann man woanders nutzen
    2. findet man eh irgendwann so ein design in eienr piraten box
    3. ist aegis eig das beste schiff gegen npc und fü anfänger gut geeignet ^^
     
  7. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    bin ich voll deiner meinung jedoch empfehl ich dir erst alle iris dann aegis mit diamant formation ist am sinnvollsten
     
  8. Zecora

    Zecora User

    kauf dir ne Solace... Besser als alles andere^^

    ähh... ich meine Senitel^^
     
  9. Nein, gar kein Skilldesign für Uri kaufen. Schon gar nicht am Anfang, wenn es weitaus wichtigere Dinge gibt. ;)
     
  10. Zecora

    Zecora User

    mit einer Senitel können schon Sehr viele kämpfe Leichter sein, bzw. kann dir sogar den A*** retten^^
     
  11. Aegis lohnt mehr auf dauer, son skill design ist was schönes, aber irgendwann merkst du das es langweilig wird, zB hab ich venom benutze dennoch lieber enforcer. Aegis lohnt sich umm längen mehr ! du kannst dich die ganze zeit reppen während du npc schiset^^ nie wieder mehr am, gate reppen ;)

    ausserdem ist der venom skill cooldown 20 minuten!!!
     
  12. Für die Flucht ist Spectrum besser. Trotzdem macht es keinen Sinn, z.B. gegen viel stärkere Gegner zu kämpfen. Da hilft auch ein Skilldesign kaum etwas. Und nur damit man mal etwas weniger platzt, während man NPCs schießt, 250k Uri auszugeben, halte ich für sehr wenig sinnig. Da hilft das geschickte Einsetzen von Instant-Shields und ein wachsames Auge auf der Minimap schon eher.
    Und die Aegis ist vor allem mit Elite-Design wegen der Boje beim Jagen in einer größeren Gruppe extrem hilfreich.
     
  13. FruitDealer
    Naja seit dem gestrigen Update kann man sich ja schon während dem Fliegen reppen :rolleyes:
     
  14. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    allso war das wirklich ein update also wenn man ISH einsetzt kann man sich wärend dem kampf reppen XDXD das gleiche mit emp das sollte behoben werden
     
  15. -[könig]-

    -[könig]- User

    Also, auch wenn es keine offizielle OA bislang gibt, so galube und hoffe ich doch das das Reppen während dem Flug ein ungewollter Nebeneffekt ist.

    Dann zum Thema:

    Also Ich habe alles hier im Spiel, und bei deinem Ausrüstungsstand würde sich ein Goli Skill Design echt nicht lohnen.
    Den andauernden Effekt bekommst du auch von jedem normalen Design, und die für 1 credit im Handel.
    Den jewails nur temporären Effekt kannst du ja noch kaum nutzen.

    Denn Primär sind die Goli Skill Designs fürs PvP entwickelt,
    aber da du das ja wahrscheinlich noch nihct in allzu grpßem Maße machst, wäre eine Aegis für dich viel besser geeignet.

    Auch wenn sie aussieht wie ein Traktor, so sind ihre Cooldowns doch nur max 2 min.
    Der Schildbackup sogar nur 30 sec.
    Damit wird das Alien schießen für dich VIEL einfacher, denn alle 30 sec 75k Schild sind gegen normale NPCs eine ganze Menge.

    Mein Ratschlag, hol dir die Aegis (ohne entsprechendem Design) und später dann wenn du alle 10 Drohnen hast die Drohnendesigns...


    MfG
    -[könig]-
    DE1
     
  16. Mal wieder der selben meinung ;D

    Und dann eventuell aegis holen mit Diamanten Formation,dann kann es langsam aber sicher an die cubis gehen wenn dein skilltree etwas ausgebaut ist :)
     
  17. Ich bin aber der Meinung, dass das Elite-Design eigentlich ein ziemlich gutes Design ist. Zuerst dachte ich, dass es überteuert ist. Aber wenn man mal den Preis vergleicht mit Drohnen-Upgrading, sind es sehr günstige 5% mehr dmg, die man macht. Die Dauer der Boje ist auch sehr nützlich wenn mehrere Aegisse mit demselben Elite-Design jagen gehen. Das Elite-Design ist also kein Fehlkauf, aber es gibt zunächst wichtigere Dinge.
     
  18. Breuli

    Breuli User

    naja, so ein drohnen upgrade bringt schon ein bisschen mehr, da man ja die 5% mehr dmg auch mit diesen cr designs ausm handel bekommen kann ;) außerdem so eine skill fähigkeit hat auch wiederum nen cooldown von 15 min oder so. da kann es halt passieren das du mal einen gegner entkommen kannst mit einem skill design, aber bei jemand anderem siehts wiederrum schlecht aus wenn der cooldown noch läuft ^^


    aber wie gesagt jeder ist für seine eigene spielweise zuständig, jeder entscheidet selbst ob richtig oder falsch ^^
     
  19. Es geht mir jetzt gerade nur um das Aegis Elite Design, und für die Aegis gibt es (noch) kein Design im Handel. Wir haben alle festgestellt dass eine Aegis für den TE wohl am sinnvollsten ist und es geht darum was als nächstes zu tun wäre. Klar bringen Drohnen-Upgrades insgesamt mehr aber auch nur 6% mehr Schaden und 15% mehr Schild, bei den Drohnen halt. Das Elitedesign bringt 5% mehr Gesamtschaden sowie eine längere Boje.
     
  20. Breuli

    Breuli User

    da eig er noch nen geringen dmg macht, würden sich diese 5% nicht wirklich rechen ^^

    aber er soll halt selbst entscheiden

    p.s ich fliege lieber mit dem ep / ehren design rum ^^