Venom oder Aegis+EliteDesign

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Früher oder später braucht er die 5% dmg aber schon. ^^
    Außerdem: Dann muss man auch keine Drohnen upgraden, bringt ja nur 6%. :rolleyes:
     
  2. Mag sein, dass sich das Elite Design lohnt, aber ich habe weder das Elite Design noch die Ep/Ehre Designs für die Aegis und komme auch gut klar ;)
     
  3. Breuli

    Breuli User

    botten verschwendetet punkte ohne dem ep / ehren design ^^
     
  4. Wenn man es so sieht, dann ja :D
    Bloß warum sollte ich sie jetzt kaufen, wenn sie bald in den Handel kommen ? :rolleyes:
     
  5. Ich bleibe bei meiner Ansicht: Wenn man in größeren Gruppen kämpft, ist das sehr lange vorteilhaft, wenn man das Elite-Design benutzt, wegen der Boje. Aber eben nur wenn man nicht gerade wirklich UVE ist (wie mein VP :rolleyes: )
    Bis dahin dauert es aber sehr lange. ^^
     
  6. Hehe ^^
    Mir fehlen auch noch Upgrades, Forschungspunkte, Designs etc. aber morgen banke ich ja wieder 200€ :eek:
    Mit Aegis schieße ich auch eigentlich nur Cubis.
    Der Goliath bleibt mein Prachtstück :D
     
  7. Zweifellos ist ein Goli auf hohem Ausrüstungsniveau stärker als eine Aegis, aber gerade für den Anfang ist die Aegis in den meisten Fällen selbst im PvP überlegen. Die Schadensdifferenz gleicht sich dadurch wieder aus, dass man fast durchgehend, ohne zu reppen, Aliens schießen kann.
     
  8. Das stimmt allerdings.
    Es ist seit längerem nicht umsonst das meist geflogene Schiff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
  9. Breuli

    Breuli User

    naja 2 aegis im pvp gegen 1 goli ist schon recht mies, da sie sich ja reppen können und wenn die dann noch cooldown booster haben bist du eher am ar*ch ^^
     
  10. Ja, mit Cooldown Booster ist es unfair ^^