Veränderte Schriftart? [DE7]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also wenn ich auch iwas schieße oder so, dann sehe ich die damage anzeige in der schrift art "new times roman" (ich glaub jedenfalls das das die schriftart ist)
    Alsooo, es ist schon schlimm genug das die in-game usernames unerträglich schlimm aussehen, seit dem letzten halloween event (wo by the way so gut wie jeder zustimmt),aber jetzt auch noch die dmg anzeige?

ists nurn fehler oder bleibt es so?
    mfg

FruiTDealer

2. Is sicher kein Fehler, ist eben unangekündigte Änderung.
    Wie beim Repp robo auch ...

3. Yo sowas können sie ändern, andere Sachen die wichtiger sind, bleiben weg :D

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da diese Veränderung auch auf anderen Servern zu sehen ist, handelt es sich zu 99,999% um keinen Fehler. Es bleibt also (zumindest erstmal) so.

5. Also die neue Schriftart finde ich ganz nett sieht gut aus

6. meiner meinung nach passt SO ne schriftart nicht in SO ein spiel^^ man erkennt, wie kleinigkeiten ein spiel so stark verändern können:D

7. auf de1 das gleiche :

ich finde die schrift scheiße

*hab mir gerade ein paar schriftarten im wordpad angeschaut und die finde ich gut : BankGothic Lt BT :D

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auch in diesem Fall gilt: Die Geschmäcker sind verschieden, sodass nicht allen die neue Schrift gefällt. Es ist nunmal leider unmöglich, den Geschmack eines jeden einzelnen Spielers zu treffen.

Mit der Zeit werden wir uns aber auch daran gewöhnen, sodass es am Ende halb so tragisch ist :)

Hier schließe ich mal ab, da die Frage des TE geklärt und es kein Fehler ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.