Veränderung Obsidian Beuteboxen?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von GmbHdeutschland gestartet, 23 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ehrlich? 37 Boxen und keine 10.000 Uridium als Ersatz, stattdessen nur Munition? Habt ihr echt die letzte ehrliche Uridiumquelle geschlossen? So zwingt ihr noch mehr Leute zum Botten, da das Spiel sowas von auf Banking und Botting ausgelegt wird..

    Es stehen % Wahrscheinlichkeiten hier im Forum, dass auch Designe Spawnen, nur wurde nicht mehr bei geschrieben, dass es als Ersatz bei doppelen Designen 10.000 Uridum gibt. Sowas könnt ihr ändern, aber keine Entschädigung für die Server Probleme? Unmöglich.
     
  2. Bänken grins:D
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Bei allem Respekt ...

    hier wird niemand zu etwas gezwungen, mit Geduld und Durchhaltevermögen UND vor allem einem ausgeprägtem Rechtsbewusstsein ist es möglich ohne zu Betrügen genug Uri zu Farmen .
     
  4. Wo holst du denn sowas her? Diminisch nach 3 Stunden auf der x-7 Karte ;) Cubikon kann ich nicht schießen, kleben 7 Botter dran, die ich nicht mal X fach weg ballern kann, sonst pushing. Auf der neuen BL hast kaum noch eine Chance, da dort so viele Aliens spawnen, dass du nicht mal in Ruhe n Invohe oder anderes schießen kannst :)
     
  5. DespairZ

    DespairZ User

    Oh nein da bleiben ja kaum noch Möglichkeiten...außer vielleicht die 4-5(keine Diminishing Returns dort), die Piratenmaps ebenso, das Frozen Labyrinth unten Rechts mit den Meteroids(locker 100-150k Uri die STUNDE möglich), Palla farmen geht auch, ebenso Bonusboxen, aber ja natürlich gibt es außer den Obisidiankeys, in denen wohlgemerkt sehr wohl 10k Uri drin sind, keine Möglichkeiten mehr an Ingame-Währung ranzukommen...

    Die wichtige Frage ist nur,woher man denn soviele Obsidiankeys bekommt, dass man mit denen Uri farmen kann ;)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  6. Also gestern habe ich auch nach mühevollem Scrap farmen einige Obsidian Keys gecraftet. Ich war ziemlich enttäuscht! Nur 800 Hellstorm Muni und vllt mal 30x Extra Energie.

    Lul :(......