Feedback Verbessere Deine Skills und öffne Dein erstes Gate noch schneller

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also wer heutzutage noch nicht weiß wie "kostenlose" Browserspiele funktionieren hat das neue Jahrtausend verpennt :D

    Das Angebot an sich liest sich für einen Anfänger grundsätzlich nicht schlecht.
    Allerdings kommt etwas später meist die Ernüchterung und das Gefühl das man hinters Licht geführt wurde.
    Warum?
    Weil man relativ kurze Zeit später erkennt das man zu teuer gekauft hat.

    So ging es mir auch damals schon als ich eines der ach so tollen Anfängerpakete gekauft hatte.
     
  2. ich hatte da so eher den kleinen schüler im blick, so zwischen 8 und 12. noch grün hinter den ohren, mit dackelblick;)
    der zwar nicht mehr an den weihnachtsmann glaubt, aber trotzdem jedes jahr einen wunschzettel schreibt.
     
  3. zwischen 8 und 12???
    Also die Geschäftsunfähigen die hier sowieso nicht spielen dürfen?
    Die selbst mit Erlaubnis der Eltern hier nichts zu suchen haben?

    Und mal ehrlich.. Selbst DIE wissen das "Kostenlos" nicht bedeutet das man kein Geld ausgeben KANN.

    Danke für die Verlustigung am Samstag :eek:
     
  4. wenn ich so in diesem forum die beiträge lese, dann könnte ich manchmal glauben, sie wären noch jünger:)
    und der ganze bunte schnickschnack der letzten wochen zielt doch auf diese gruppe.

    freut mich aber, für deine verlustigung gesorgt zu haben. dann war dieser tag nicht ganz umsonst.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.