Verbessertes LF-4-Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey, es gibt ja momentan das Laserstorm Event, und da gibts so ein Verbessertes LF-4-Paket zu kaufen, hab mir das mal angeschaut ABER dann habe ich gesehen, dass nirgendwo steht was denn in diesem Paket ist.

Jetzt die Frage, ist das Absicht ?

Ich sage mal 15 euro ist zwar nicht sooo viel, aber ich kaufe dennoch nichts von dem ich nicht weis was denn drin ist....
    (und ja, das neue die Neuen LF-4 drin sind weis ich auch, mir geht es aber darum wie viele da drin sind, wenns nur einer von jeder Sorte ist, ist das Paket wieder mal nur *******, aber wenns 10 von jeder Sorte sind (Beispiel!)wäre es doch schon ne Überlegung wert.)

Hat da jemand Infos zu ?

2. Ok hab die Info doch noch gefunden, gibt nur einen von jeder Sorte...:(

Also lass ich die finger davon :D

Kann geschlossen werden :)

3. CM-Schnuffel

CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

huhu ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ
    Auf deinen Wunsch schließe ich das Thema und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

Liebe Grüße Schnuffel :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.