Verbesserung der PET

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn man das Handels-Gear benutzt, sollte man trotz des Cooldowns ein anderes Gear nutzen können, wie beim Kami-Gear.

    Ein neues Gear, was sich spezifisch auf Bonusboxen konzentriert oder auf Cargoboxen, aber nicht beides gleichzeitig.

    Wenn das 2 nicht, dann wenigstens das 1.
     
    latino1235, einszwo und .Golan. gefällt dies.
  2. fastgamer2

    fastgamer2 User

    das ist der sindn vom handels das man es nicht kann
     
  3. Wieso denn nicht? Was spricht dagegen, dass das Handelsgear einen Cooldown hat, aber man das Autosammlergear trotz der Cooldown nutzen kann?
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Nein das handelsgear ergibt vom cooldown keinen sinn :D weil wenn ich in der base stehe und mit pet verkaufe, dann ist auch der cooldown vorhanden obwohl dort steht, das das pet an der base ist :D
    GOTT klingt das verwirrend :D
     
  5. Ja, aber es geht mir darum, dass ich nicht an der Base stehe, sondern auf der Map NPCs schieße, das Zeug verkaufe und direkt weiter das Autosammler nutzen möchte^^
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wenn man aber jumped ist das pet aber wieder da und kann nur manchmal aus/eingeschaltet werdwn
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieso verschwindet wohl das PET, wenn das Handelsgear im Cooldown ist? Richtig, weil es unterwegs zur Base ist, um die Rohstoffe abzuliefern. Wie will es dann Boxen sammeln, wenn es doch an einem ganz anderen Ort ist?;)
     
  8. Achso, ich dachte die Rohstoffe werden automatisch verkauft wie bei der Handelsdrohne :rolleyes:
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Beamen sich doch nicht zur Base.:D Nee, das passt schon so, genau deswegen verschwindet das PET auch, weil die Rohstoffe (natürlich virtuell) an die Base geliefert werden. So ist das gedacht.;)
     
  10. Das Handelsgear ist Gold wert , wenn man damit umgehen Kann. Das jetzt alles hier zu beschreiben ist sinnlos. Das sind Dinge die kann man wunderbar auf einem TS erklären.
     
  11. einszwo

    einszwo User

    Jump cpu geht fixer hust....^^
     
  12. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Naja wenn ich aber an der base verkaufe müsste es doch sofort wieder da sein? (Bonus versteht sich ^^)
     
    latino1235 gefällt dies.
  13. Da fliegt es erst mal einige Ehrenrunden, genießt seine Freizeit und kommt dann zurück
     
  14. Man muss lernen mit dem Handelsgear umgehen zu können. Dann ist es Gold wert. Das Gear lohnt sich erst dann richtig wenn man auch alle Laderaumprotokolle hat. Und dann gibt es noch einige Tricks dabei.
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Rentiert sich Handels Gear lvl.3? :D
     
  16. Ja, wenn du jeden Tag Prom Prom Prom schickst und alle Ressis einsammelst, definitiv. Am besten du veredelst noch alles zu Prometid und Duranium.
     
  17. ich für mein teil find es sinnlos ich mach lieber prom draus und packes mir auf die leser so spar ich mir das prom schicken ich flieg schon
    seit wochen mit ner mille prom auf den leren rum ...

    cr sind nun mal neben sache man macht auch so genug :)
     
  18. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hm. bei mir geht das Prom auf den Lasern immer recht schnell weg, aber wenn du nur rum fliegst und nichts schießt dann viel Spaß im Orbit :D