Feedback Verbesserung der Sprachqualität

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gcorp

gcorp Guest

Wo schreibt man eigentlich die Fehler in der FAQ hin? (Ich dachte, es gäbe einen Thread, aber habe ihn leider nicht gefunden.)

Deswegen schreibe ich es erst mal hier rein:

FAQ - Clan Battlestations, Unterpunkt 2: Die Links zu den Bildern stimmen nicht mehr, ich sehe keine Bilder.

FAQ - Clan Battlestations, Unterpunkt 5 steht: "Wie kann ein Clan, der Mitglieder aus allen Firmen hat, sich einer bestimmten Firma anschließen? Das Clan-Oberhaupt muss den Clan der Firma seines Wunsches zuordnen."
    Das funktioniert, wenn ich mich recht entsinne, nicht. Bei einem Mischclan konnte man zumindest früher nur Firmenzugehörigkeit "alle" wählen. (Das Wort in Rot fehlt.)