Verbesserung der Vengeance

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zed gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zed

    Zed User

    Moin Leute,
    wie in dem Titel zu sehen ist, schlage ich vor , dass die Veng verbessert werden sollte.Ich selbst fliege die Veng , Aegis und den
    Goli , jedoch ist mir aufgeallen,dass die Veng mittlerweile keine Chance mehr gegn den Goli und die Aegis hat und sie heute eher zum Fun Schiff geworden ist.Mein Vorschlag waere , dass man die Hitpoints auf 200k anhebt und die Laser Generatiren auf 12 hebt.Die Idee hat zur Folge,dass die Vengeance mehr PVP tauglich sein wuerde immerhin war sie frueger das 2 beste Schiff und nun ist sie eher in vergessenheit geraten.

    MFG
    Sai

    (Spiele auf ner Englischen Tatatur habe deshalb keine ae oder oe)
     
  2. Joah, dafür gibt es aber auch das Lightning-Design mit dem die Veng aber jederzeit "Ciao" sagen kann :D Generell ist die Idee gut, jedoch ist schwer zu sagen, ob die Veng hierdurch vielleicht doch etwas zu stark geraten würde ;)

    Ich fände es dagegen immer noch am besten, wenn das Saturndesign auch auf die Veng gepckt werden könnte :)
     
  3. Zed

    Zed User

    Das Lighting Design besitze ich ebenfalls und kann sagen,add das abhauen eihentlich so gut wie immer geht,jedoch ist der Cooldown mit 5 Miniten zu hoch um es in Betracht zu ziehen.DIe Veng wuerder mit dem Buff immernoch schwaecher sein als der Goli und die Aegis hat immernoch den Hitpoints Vorteil und sie hat ncoh die Schiffsfaehigkeiten,was die Veng nicht hat.
    Die Idee mit dem Saturn Design finde ich gut, jedoch waere die Veng mit dem Design immernoch zu schwach
     
  4. Zed

    Zed User

    Wie findet ihr die Idee?
     
  5. Naja, mit underpowered hast du aber nicht recht. Ich finde die Veng sollte genau so bleiben wie sie ist. Durch das Lightning Design ist das Schiff durchaus wieder zum PvP Schiff geworden- speziell zum Jagen. Würde man jetzt auch noch den Dmg erhöhen, dann gibt es irgendwann nur noch runaway-fighter die nur noch Anfänger abschießen.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ich finde die Veng so gut, wie sie ist. Sie ist etwas schwächer dafür aber etwas schneller. Wer mit seiner Veng umgehen kann, hat keine Probleme beim Jagen. Für ein 1vs1 ist sie freilich nicht geeignet, da dabei ihr großer Vorteil nicht hilft.
     
  7. man könnte aller höchstens ein battle desig für die Veng machen, was die HP ansteigen lässt, 10% oder so. ggf. noch 3% mehr Damage als Nebeneffekt.

    grüsse ~ zecora
     
  8. Ich finde die Veng auch so gut so, wie sie jetzt ist. Habe mit dem Lightning-Design keine Probleme beim Jagen, auch beim 1vs1 nicht, sofern es nicht ein/e UFE-Goli/Aegis ist.
     
  9. Die veng is durchaus PVP tauglich, das saturn dafür rauszubringen währe aber ne gute idee..

    Da ich funde die HP sind einfach zu schnell runter (230k hp ohne booster)

    wen man pech hat bekommt man eine 230k schelle und is weg.. (ohne schild) aber da die eh wenig schild hab is dies relativ egal.. währe also mehr für ein HP desing wie für ein DMG desing, da die Veng sowieso genug dmg macht :)
     
  10. Zu der Idee sage ich nur, dass es schon einen Thread dieser Art gibt.
    Von daher kannst du dich da beteiligen, weswegen dieser Thread hinfällig wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.