verbesserung für den filter

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fastgamer2 gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich hätte ne Idee man sollte im gruppe oder zumindest dem clan-chat den filter abschalten da allein wegem dem filter 2 meiner clanmember darübernach denken aufzuhörne und auch sonst find eich nichts negatives an der idee
     
  2. Wenn man ganz normal schreibt bekommt man auch keinen Bann.
    Mein Letzter Bann ist fast 1 Jahr her.
     
    BΛD~B0Y[DE] und Pendragon gefällt dies.
  3. Und wo ist jetzt da die IDEE????
    Es ist, wie so oft, nur ein auf die momentane Situation des TE abgestellte Forderung.

    Diese ist noch dazu nur dazu da wüste Beschimpfungen ohne Strafe aussprechen zu können.

    Wer im Schnitt mehr als ein mal im Monat gesperrt wird sollte mal über seine Ausdrucksweise nachdenken.. Nicht nur im Chat
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. fastgamer2

    fastgamer2 User

    ich wurde zwar gebannt das stimmt aber habe den bann erlassen bekommen und ihn auch nicht für eine Beschimpfung gegkriegt und war zum verfassungs Datum bereits entbannt
     
  5. Und was an deinem Post wiederlegt meine Aussage?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Lernt doch einfach Euch zu benehmen und an die Regeln zu halten, dann gibts auch keinen Bann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.