Verbesserung für die CBS + Ideen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefällt dir die idee?

  1. Auf jedenfall!

    47,4%
  2. ich weiß nicht so recht :/

    21,1%
  3. Nein Danke. ich liebe es, wie meine CBS Platzt >:D

    31,6%
  1. Der "Disruptor Emiter" ist das einzige Modul welches für mich interessant wirkt. Der Rest ist entweder zu OP oder unnütz.

    MfG,
    Extasy
     
  2. Die CBS braucht die Fähigkeit der HITACs.

    D.h. es müssen alle 2 Sekunden alle Feinde in einem gewissen radius der base sowohl verlangsamt als auch enttarnt werden, sodass sie keine chance mehr haben, ddm minen reinzulegen und die base aus der tarnung heraus für einen späteren angriff anzuklicken
     
  3. Epiku97

    Epiku97 User

    also ich finde die Ideen für die slots im hüllenmodul sehr gut, Top !
    allerdings finde ich die module unnötig, da sie einfach zu wenig schaden machen, weil eh fast nur VE ne base angreifen. Aber nicht jeder ist ein VE (ich bin keiner), nich jeder clan besteht nur aus VE, also muss die base ja auch für solche leute/clans interessant sein, insofern bin ich einfach für die Slot-dinger, aber die module finde ich unnötig :)
     

Die Seite empfehlen