Verbesserung Jump CPU

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Kampftiger-PoloPower gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So ich fasse mal zusammen wir haben unterschiedliche Jump CPUs:

    >Jump CPU1: 10 Sprünge zur x-1
    funktioniert bis zur x-4
    KOSTET: 150.000 Credits

    >Jump CPU2: 20 Sprunge zur x-1
    funktioniert von überall
    KOSTET: 15.000 Uridium

    >Advanced Jump-CPU funktioniert überall ziel frei wählbar KOSTET: 75.000 Uridium

    Ich Schlage vor Weitere Jump CPU einzuführen:

    Jump CPU3: 10 Sprünge zur x8
    funktioniert nur im neuen Sternensystem
    und nur auf den firmeneigen heimatkarten
    nicht auf PVP maps einsetzbar
    KOSTEN: 200.000 Credits

    Jump CPU4
    20 Sprünge zur x-8
    funktioniert überall im neuen sternensystem
    KOSTET: 20.000 oder 25.000 Urisium


    so nun seit ihr wieder dran euch über mein vorschlag euch auszuko..... XD XD XD
    Schreibt einfach eure meinung
     
  2. Keine schlechte Idee.
    Ich würde aber die Kosten wie bei den bereits vorhandenen CPUS ansetzen da sie im Endeffekt ja nur auf die hohe Heimatmap führen.
    Dafür spräche auch das man nach einem plöpp auf den neuen Maps eh auf die x-8 Map respawnt wird.

    Und nein ich werde mir diese CPUs nicht kaufen da ich die Advanced habe und einige 100 Jumpgutscheine mein eigen nenne.
     
  3. Sehe ich auch so.
    Da sollte auch nichts dagegen sprechen, da es ja durch dies zu keinen Nachteilen kommt.
    Ich aber würde auch weiterhin meinen Jump-CPU Advanced benutzen.
     
  4. ich besitze ja auch den Advanced CPU bin aber auch sparsam mit den jumpgutscheine (besitze nur so 40 stück). ich ware lange nicht mehr aktiv im spiel so seit 2011. wzar hab ich immer noch das gleiche profil wie damals aber muss halt viel nachhollen. in dem sinn bin ich wie ein ich sage mal Noob-Veteran XD XD.

    die von mir genannten neuen CPUs würden am meisten den kleinen usern und solche wie mich den wiedereinsteigern weiterhelfen.
     
  5. Ja, hört sich gut an. Daumen hoch!
     
  6. kommen keine meinungen mehr
     
  7. Meiner Meinung nach sollten die CPU`s je nach 1,2,3,4 auch teurer werden,
    da die CPU 1 nur 5k Uri kostet und die CPU 2 bereits schon 22,5k Uri kostet
    ( 2,5k Uri. Rabatt ). Dann könnte demnach die CPU 3 ca. 40k Uri kosten
    ( 10k Uri. Rabatt ) und die CPU 4 ca. 77,5k Uri ( 22,5k Uri Rabatt ) kosten, oder so ähnlich !?
    Idee nicht schlecht, aber viel zu teuer ! Wäre demnach das teuerste Item der Jump CPU`s im Bereich der Extras, wo wie ich finde, daß das manche Items erschwinglicher sein sollten. Wenn diese von dir bedachten Items vllt. deiner bescheidenen Meinung nach auch im Auktionshaus zu haben wären, wäre es gut !? :D

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...
     
  8. Ja klar sollen die im auktionshaus erhältlich sein. Aber les dir mal den beitrag Bitte nochmal ich rede von nicht nur von uri sondern auch von Credits
     
  9. Bin voll für die vorgeschlagene Idee :)
     
  10. Ja, is oki ! Idee ist net schlecht. Könnte man verwenden !
    Auch die CPU 1 mit Credits id oki.

    Finde ich gut !
     
  11. muhaha ich spiel mal den besserwisser: also um eines klarzustellen! jump cpu 2 und advanced jump cpu funktionieren, entgegen dem was du sagtest, nicht "überall", denn sie funktioniert weder in gg's als auch auf piraten maps;)

    idee is gut, aber finde, dass es dadurch zu viel wird. wie wärs einfach mit nem besseren jump cpu 2? man könnte da einfach - wie beim autokauf cpu - im hangar einstellen, auf welche map man jumpen will nach benutzung.
     
    Kampftiger-PoloPower gefällt dies.
  12. Man könnte auch beides kombinieren, und somit eine Jump-CPU erstellen die je nach Map einen auf die nächstgelegene Heimatbase bringt. Ist man auf den neuen Karten, springt man auf X-8 usw. Oder man kann dies wie bei der Muni-Kauf-CPU einstellen, auf welche Karte man springen will.
     
  13. hab ich jetzt nicht gesagt?:D
     
  14. den gegen(vor)schlag (XD XD *GRINS* *LACH*) finde ich auch nicht schlecht.
    aber dann müsste man es beim 1er und 2er machen. weil ich wollte halt das es eine eingeschränkte credit variante und ein Uridium Variante gibt

    weil es gibt ja:
    nicht Banker
    wenig banker
    und
    viel Banker

    ich zb gehöre zu den wenigbanker
     
  15. Ich denke nicht, das man das wirklich braucht.
     
  16. also von nutzen wäre es schon denke ich einmal. wir hätten Drei möglichkeiten:
    °wie von mir vorgeschlagen 2 weitere CPUs zu machen
    °Im Hanger einstellbar wohin der CPU1 oder CPU2 springen soll
    °CPU1 und CPU2 springen automatisch zu der Heimatkarte im aktuellen system

    nach längeren nachdenken würde ich am meisten für die letzte Variante Stimmen