Vorschlag Verbesserungen für die Zukunft

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr die Berechnung angebracht?

  1. Ja, weil...

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Nein, weil... ( mit Verbesserungsvorschläge )

    17 Stimme(n)
    85,0%
  1. Ich hab angefangen um Spaß zu haben :). Egal ob Ranking, PVP oder PVE :).
    Und der Spaß sollte immer im Vordergrund bleiben. Jeder spielt das Spiel auf seine Art und Weise. Und so soll es auch bleiben.
    Hugh der Kater hat gesprochen :).
    So können wir den Klappstuhl jetzt wieder eingraben ? :)
     
    Beho100 gefällt dies.
  2. darkjadex

    darkjadex User

    es war mir sowas von klar das du das dumme pvp argument bringst. ein spiel kann pvp sein auch ohne andere zu nerven. aber wie gesagt an andere denken ist zu viel verlangt.
    wow man wusste wirklich nicht das du so ein fanboy von mir bist. lass uns einfach auf youtube gegenseitig beleidigen(da geht es wenigstens weil es dort keine mods gibt die langeweile haben). mal sehen wer dann rumheult. dein kindergarten gelaber und denkweiße geht mir auf die nerven.

    du checkst es einfach nicht. du hast eine wahl ob du anderen auf die nerven gehst oder nicht. und deine wahl ist anderen auf die nerven zu gehen. herzlichen glückwunsch und gg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  3. Das ist nicht nur ein PVP sondern auch ein PVE Game. Es ist ein Kriegsspiel in dem man Kriege gegen die anderen Firmen führt und nicht gegen die eigene. Diese tun die z.B. Mischclans aber. Warum sollten die PVP also besser belohnt werden?
     
  4. darkjadex

    darkjadex User

    natürlich schießt du und deine clan leute nicht aus langeweile auf leute die gerade kein pvp wollen aus verschiedenen gründen. und natürlich schießen deine clan leute nur auf uve und du auch. ich weiß das ihr nicht geziehlt leute jagd aber wenn ihr einem begegnet oder einer euch über den weg läuft dann ballert ihr einfach aus langeweile drauf. weil die punkte von abschüssen bringen gleich 0 rangpunkte im Verhältnis zu gates. ich weiß wirklich nicht warum du willst das abschüsse mehr zählen. dachte es reicht dir einfach aus langeweile auf andere zu ballern.

    und hier zu schreiben das ich rumheul macht natürlich mehr sinn. benutz doch mal zur abwechslung dein gehirn.

    rangpunkte ganz abschaffen wäre vielleicht die beste idee
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  5. .....weil ja auch soviel Botter Cubi schiessen......Außerdem habe ich nicht geschrieben, daß die mehr belohnt werden, sondern alle gleich gestellt sind.
     
    darkjadex gefällt dies.
  6. Das wäre optimal.....schwächen oder abschaffen, wobei abschaffen wäre immer noch das beste ;)
     
  7. Punkt

    Punkt User


    Ich denke das deine Unterstellungen im Forum nix zusuchen haben,
    mal ganz davon abgesehn das die , die du ansprichst nicht einmal hier sind.
    Wie toll sich End um kleine und grosse Spieler kümmert ,
    kann jeder falls er interesse an der Antwort hat im chat erfragen.^^
    Die Antwort sollte auch dir noch geläufig sein Basti.
    mfg
     
    darkjadex gefällt dies.
  8. Ordnungshalber sei gesagt, dass es auch Programme für PVP gibt. Auf dem Server, auf dem ich spiele, sind diese gar in einem Clan versammelt, da kannst 10 vs 1 von denen machen und Du bringst die nicht down. Kennt ihr aber bestimmt auch von euren Servern.
    Also wie auch immer, Trolle profitieren auch PvP.
     
  9. Echt jetzt? Du kennst alle Spieler auf Deinem Server persönlich und kannst die Hand für diese ins Feuer legen?
    Respekt, das nennt man mal ein großes Engagement. :rolleyes:
    Aber hey, so ein Zufall. Auf meinem Server behaupten das auch alle. :D:p
     
  10. Das dürfte auf jeder Instanz gleich sein . Jede Instanz ist Botfrei solange es nach BP geht weil wir User das ja nicht nachweisen können. Das auf DE2 keine Programme genutzt werden bezweifel ich mal sehr stark und die Hand für andere ins Feuer legen ist eine gefährliche Sache.

    Noch immer ist DO jedoch ein Aufbauspiel mit Kriegscharakter und nicht anders herum .
     
  11. Dann solltest du vielleicht mal im Trollforum lesen da findest den Bot auch der das kann. Ist aber ein anderes Thema und hat mit deinem Vorschlag nur am Rande zu tun. Sofern sich BP mit geeigneten Maßnahmen schützt (downloadbarem Clienten der keinerlei Fremdprogamme zuläßt)
     
  12. Mein Post bezog sich auf diese Aussage...
    Das schließt für mich Klickbots o.ä. ein.

    Dass es Bots für PVP gibt, kann ich bestätigen. Auch ich war schon an Kämpfen mit Spielern beteiligt, in denen mehrere UVE auf einen Feind geschossen haben, aber keinen wesentlichen Schaden verursachen konnten. Und dies ist durch keine noch so ausgebuffte Spieltaktik zu erklären.
    Noch dazu, wenn zwei mit Falter draufhauen und zwei andere mit Bohr sabben. Selbst mit der besten Konfi müssten da Schild und HP runtergehn.
    Aber vielleicht waren das auch nur Anzeigeprobleme oder sowas. :rolleyes:

    -Edit-
    Aber das hat eigentlich nur nebenbei mit dem Thema hier zu tun, sorry ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2017
  13. Da hilft nur Cache und Cookies löschen: Vertrau mir, ganz bestimmt.:D:D:D
     
  14. Naja das stimmt so ganz nicht. 2 GE 1 Kollegen die auf DE 2 angefangen haben wegen den Laggs auf GE 1 hatten beide nur paar Irise und Flaxe. Sie wollten nur bisschen Uri und Kredits mitschießen am Hitac. Aber die beiden sind ständig von eurem Mischclan weggeschossen worden. Jedesmal. Na da haben die den Server wieder verlassen und sind zu einem anderen Server gewchselt.
    Fakt ist das dein Clan alles wegschießt. Auch die eigene Firma. Ist die eigene Firma nicht rot wird sie rot gemacht. Du selber magst das ja nicht alles machen, aber sehr viele in deinem Clan schiessen alles weg, egal wer , wie und wo .Fakt ist ihr seid ein Kriegsmischclan. Und das hat nicht nur immer was damit zu tun das ihr euch im Chat beleidigt fühlt. Auch Clans die sogut wie nie im Chat aktiv sind werden weggeschossen :).
    Aber wie ich immer schreibe " Jeder spielt das Spiel so wie er das für richtig hält".
    Aber ob es richtig für die Allgemeinheit ist und der Allgemeinheit gut tut ist natürlich eine andere Frage :)
     
    DarkAnarchy1, Pendragon und Beho100 gefällt dies.
  15. Beho100

    Beho100 User

    Und genau aus diesem Grund glaube ich die wahre Motivation für diese "Idee" zu erkennen und lehne sie deshalb noch kategorischer ab. Inzwischen sehe ich auch die Argumentation des TE in einem anderen Licht.

    Genau.
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  16. Beho100

    Beho100 User

    Junge, Du gibst immer mehr von Deinem Ich preis. Scheinheilig. Einfach nur scheinheilig. DU bist in Deinem Clan natürlich der Saubermann. Junge, das ätzt ja schon richtig.

    Eigentlich möchte ich ja nur mal wissen, ob Du jemals ein "Kleiner" auf den Maps gewesen bist und richtig Prügel bekommen hast und wie Du Dich dann gefühlt hast. Hast Dich bestimmt mühsam hochgeschossen, nie gebankt usw. usw..

    Die Spielweise, die Du und Dein Clan scheinbar bevorzugen, ist auch eine Art das Spiel zu demolieren. Aber jeder eben wie er will. Und vielleicht ist es auch das, was die Leute in die Gates treibt.

    Nur versuch Deine Idee doch einfach nicht als Superidee für die positive Verbesserung des Spiels hinzustellen. Sag doch einfach um was es Dir wirklich mehr geht, Du Laserheld.
     
  17. Wieso sollte das deinen Clan schlecht machen, wo du es doch selber zu gibst? Viele Anfänger die von anderen Servern neu angefangen haben, sind wieder gegangen und haben woanders weiter gespielt. Frag dich mal warum das so ist.....
     
  18. Dann vergleich die beiden Server einfach mal, dann müsstest du nicht solch eine Frage stellen......
    Vllt liegt das ja an euren Spileverhalten :p
     
    SENTENZA gefällt dies.
  19. Wow......ein Clan wird rot gemacht und das gefällt euch nicht? Ihr seid doch der Kriegsclan, eigentlich müsstet ihr das doch super finden.:D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  20. SENTENZA

    SENTENZA User

    Es gibt das dritte Newtonsche Axiom: Jede Aktion bewirkt eine gleich große Reaktion. Das trifft sicher auch auf Deinen Clan zu.