Vorschlag Verbesserungsvorschläge für die TA

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich persönlich bin oft in der TA unterwegs und fände es gut wenn man auch Abschusspunkte und
    Credits bekommen würde.
    der aufwand dort zu gewinnen erscheint den meisten als zu groß um an der TA teilzunehmen und somit ist die TA wenig besucht.
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Verbrauchte Munni wieder zurückbuchen wäre das vernünftigste, so kann Pushern entgegengekommen werden. Besser als den Lohn zu erhöhen^^
     
  3. Oh mann wie oft hatten wir die Diskussion hier schon...

    TA steht für TRAININGs Area... Bekommst Du nach der Muckibude auch Deine Kalorien zurück? Oder zahlen die Dir beim raus gehen nen Hunni und sagen: "Danke das sie unsere Geräte abgenutzt haben"???

    Diese sogenannte IDEE und darauf folgende Diskussion kommt alle paar Wochen.. Dabei müsste man nur die Forensuche bemühen um zu sehen das dieses Thema ausgelutschter ist als n alter Lollistiel
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.