Verbesserungsvorschläge für meinen PC

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von The-Legend gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Hey Leute, ich habe vor, meinen PC einen guten Schub zu geben und ein wenig dafür zu investieren, damit alles besser funkt.

    Ich möchte euch alle wichtigen Dinge nennen, aber bitte sagt mir falls welche fehlen.

    Und das wichtige: Sagt mir bitte, was ihr verändern würdet. Ich danke euch schon mal dafür :)

    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G630T 2.3 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplattenspeicher: 448 GB
    Betriebssystem: Windows 7

    Spielt meine Grafikkarte auch eine Rolle? Wenn ja: Intel(R) HD Graphics Family

    Ich bin aufjedenfall der Meinung, ich bräuchte definitiv einen neuen Prozessor, mehr Arbeitsspeicher und sogar eine neue Grafikkarte.

    Helft mir bitte :)
     
  2. Autsch.. das Teil ist ALT... uuuuuralt...
    Und die Grafik ist auch grotte.... Onboard....
    Also Neues Mainboard, Prozessor, Grafik, Festplatte... also eigentlich alles außer dem Gehäuse.... Wobei ich mir da mit dem Netzteil grad ned ganz sicher bin ^^

    Wieviel willste denn anlegen??

    Kannst dir ja mal HIER was anschauen.. vielleicht passts ja... Weil das Gehäuse ist nicht Kriegsentscheidend beim Preis
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Die 3 Komponenten neu heißt auch: Neues Motherboard und damit kannst Du auch gleich einen neuen Computer holen. Am Ende ist der sogar billiger, als zueinander passende Einzelkomponenten kaufen und selbst zusammenschrauben.

    Wobei, für DO könnte der reichen. Mach doch mal platt und ein sauberes neues System drauf. Was hast Du sonst damit vor?