Vorschlag Verbesserungsvorschlag Spieler-Spieler-Transfersystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dead-of-a-Clown gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebes Forum,

    ich habe mich mit diesem Vorschlag zuvor bereits an den Support gewand, der mich hier her schickte.

    Und zwar haben ein Paar Mitspieler und ich uns gefragt warum es nicht möglich ist,
    dass ein Spieler seine Ausrüstung an einen anderen Spiler weiter geben kann ?
    Wie es zum beispiel durch ein Spieler-Spieler-Transfersystem in unzähligen anderen
    Spielen möglich ist.
    Das soll ein Vorschlag meinerseits sein.
    Dies würdedas Spielverhältniss nicht nur in Bezug zum Punkt Fairness verbessern
    sondern auch die im System vorhanden Items voll ausnutzen.

    Da stellt sich mir die Frage warum so etwas nicht in das Spiel mit einfliest.

    Ich verstehe zwar sehr wohl das dies höchstwahrscheinlich daran liegt das der
    Anbieter Finanziellen Gewinn machen will, doch würde es neben Ausrüstungen wie
    Laisern, Generatoren,... (sollten diese in ein solches System eingearbeitet
    werden) immernoch die unzähligen Ausgaben der Spieler, welche für jenen Anbieter Einnahmen
    bedeuten würden, wie zum Beispiel Verbrauchsobjekte geben.

    Ihr könnt mir ja gerne eure Meinungen dazu hier mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dead
     
  2. Ich wäre auch dafür ! Super idee :)
     
  3. Diese sogenannte "Idee" gab es schon gefühlte 1000 mal hier im Forum so das man die Gegenargumente hier nicht wiederholen muss sondern selbst suchen kann.

    Durch ständiges wiederholen einer Idee wird diese auch nicht besser.

    Am besten das nächste mal vorher die FORENSUCHE verwenden
     
  4. Blankenese

    Blankenese User


    Achte bitte erstmal welchen Forumrang der Spieler hat
    beim genauen hinschauen müste dir auffallen das er ein Neueinsteiger ist und im Forum noch nicht auskennt.

    Wenn du so toll bist ( siehe dein Forumrang ) warum stellt du für ihn nicht den dazuhörigen Link rein

    Woher soll der Spieler wissen das diese Idee bereits gab und die Idee verworfen würde??

    Erst nachdenken , dann schreiben
     
  5. Ach Blankenese wie ich Trolle wie Dich liebe.
    Was hat denn dem TE Dein ach so toller Beitrag nun gebracht?
    Von mir weiß er wenigstens das es diesen Vorschlag schon gab.
    UND er weiß nun das es eine Forensuche gibt die man benutzen sollte.

    Ich bin auch nicht hier um als Ersatz für die Forensuche zu fungieren.

    Bevor DU das nächste mal etwas sinnfreies schreibst würde ich Dir empfehlen Deinen eigenen Ratschlag zu befolgen:
    Also mal gaaanz locker durch die Hose....

    Schönen Montag
     
    KαterUndRock und SENTENZA gefällt dies.
  6. Aus einem ganz simplen Grund wird es diese Idee niemals geben, bzw. wird dies dann so stark generft das es dir im Grunde einfach nichts bringt.

    Wenn dürfte dieses Handelsystem nur die Standard Shop-Inhalte beinhalten, diese dann wären:

    - LF1 ,LF2 ,LF3 ,MP-1 ,HST-1 ,HST-2 (ungelevelt)
    - sämtliche Antriebs und Schildgeneratoren (ungelevelt)
    - alle im Handel erhältlichen Extras (außer Logfiles, Beutekeys)

    aus mehr würde dieses Transfersystem nicht bestehen, da ansonsten die Anbieter keinen "Gewinn" mehr daraus ziehen würden.
     
  7. Gut Leute ich bedanke ich erstmal für alle Antworten und entschuldige mich dafür, dass ich zuvor nichts gefunden hatte dazu und dadurch dieser Beitrag sich wiederholt.
    Es sollte nur eine persönliche klarstellung werden ich hatte im Grunde kaum Erwartungen in einen Erfolg :D

    Von daher vielen Danke und liebe Grüße
     
  8. syllver79

    syllver79 User

    Hey leuet wie währe es mit ein par smileys im chat wie hier z.b. im forum dan währen so fielle nicht gebant und währe ein wenig lustiger :):D:p
     
  9. Also um es am besten zu sagen weil:

    ein jeder UVE seine ausrüstung auf zweitacc's schieben würde und er da seprom ohne ende hat. Glaube vllt 2% von den UVE spielern würden anderen Ausrüstung geben.
     
    Dead-of-a-Clown gefällt dies.
  10. Eigentlich wäre ein Transfer nicht schlecht. Ob ich meinem Clanmember jetzt Millionen an Credits auszahle und er damit Dinge ersteigert oder ich ihm die Sachen transferieren würde, in beiden Fällen verdient BP nichts daran. Zumindest die LF 3 und die Eliteschilde sollte man transferieren können.
    Da wäre mit ein weiterer Schritt um neue Spieler zu halten.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, was soll ich mit dem 150. LF-4? Aber ja: Es gäbe zu viele Möglichkeiten zu pushen...

    Meine Fresse! Eine Zeile mit 11 Fehlern und da habe ich schon beide Augen zugedrückt.
    Btw. kann man die Smileys im Chat durchaus mittels Buchstaben und Zeichen ausdrücken und die meisten machen das auch.
    Was das allerdings mit der Bannhäufigkeit zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen.
     
    KαterUndRock und Dead-of-a-Clown gefällt dies.
  12. Das ist die neue Generation Kinder, schreiben so wie man es spricht. :D :cool: