VerbesserungsVorschlag zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Checkaman gestartet, 28 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Checkaman

Checkaman User

Was haltet ihr von folgendem Verbesserungsvorschlag an Big Point ?
    einen Fixpreis von einem bestimmten Uridium-Betrag, und die Drohnen nehmen 24 Stunden lang keinen Schaden. (Staffelweise 24, 72 St.....1 Woche )
    Den Kleineren macht dann die Platzerei weniger aus, sind so länger auf der Map, schiessen so mehr Aliens bzw. machen mehr Quests usw...kommen so schneller nach oben...
    die Stärkeren kommen dann so noch weiter nach oben.
    Ein Aufschwung in allen Stärkeschichten.....
    Resultat == mehr Spieler auf den Maps...mehr Action...

2. Also wenn die Drohnen keinen Schaden nehmen, kommen laut dir mehr Spieler auf die Maps? Das ist ja mal so schwachsinnig. :D

SENTENZA gefällt dies.
  3. Checkaman

Checkaman User

ich meinte sie bleiben länger....

4. Яyûû

Яyûû User

Hey hey,

1. Hier ist für Ideen der falsche Bereich
    2. Heutzutage scheint es nicht, dass das Problem bei den Drohnen liegt. Leider kann ich dies nicht genauer beurteilen, da mir in all den Jahren noch keine Drohne geplatzt ist und ich eh mehr als genug Repscheine hab.

Jedoch würde ich dich bitten einmal die Suchfunktion zu verwenden, die du oben Rechts direkt unter "Hinweise" findest. (
    ) Da dürftest du auch diesen Beitrag finden: https://board-de.darkorbit.com//threads/drohnen-reparatur-abschaffung.104640/

Hier wurde das Thema bereits ausdiskutiert und recht negativ bewertet. Nagut, es gibt zwar Unterschiede, jedoch bleibt der Kern der Idee ähnlich. Ich bezweifle, dass es in Zukunft eine solche Änderung geben wird. Übrigens bezweifle ich, dass das die große Lösung ist um Spieler dazu zu bewegen zu bleiben. Meine Gründe warum ich mit dem Spiel aufgehört habe und nur im Forum vorbei schauen sind auch völlig andere... Jedem das Seine.

Sonst: Einen schönen Abend noch und gute Nacht!

5. •Cat•

•Cat• User

Nur mal so am Rande: Man kann Drohnen auch mehr oder weniger knapp vor dem Platzen reparieren.
    Es ist also eigentlich unnötig, mittels Uri zu verhindern, daß sie Schaden wenn man sie für Uri auch gleich reparieren kann.

SENTENZA gefällt dies.