Verbindet nicht zum Gameserver!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ΣŁITΣTΣC™- gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich spiele seit längerem Darkorbit, hatte es aber ein halbes Jahr nicht gespielt. Als ich wieder spielen wollte und ich auf 'Start' klickte, versuchte es die ganze zeit zum Gameserver von Darkorbit zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Ich habe alles probiert.. ALLES!! Ich habe mein Virus Schutz Programm (Kaspersky Security) ausgeschaltet dazu meine Firewall und Windows Defender auch aus, ich habe mit CCleaner mein PC 100 male gecleart und die Probleme gefixt und ich habe versucht mit verschiedenen Browsern online zu gehen und ich habe bei chrome unter chrome chrome://plugins/ einen Flashplayer ausgestellt... nichts von all dem wirkt. Ich bitte um Hilfe liebe Leser und liebes bigpoint Team. MfG. Elitetec

2. das selbe problem hab ich auch gerade , logge mich ein drücke start und nichts pssiert . einfach nur schwarze seite :((

Hat sich erledigt . Browser gewechselt auf Chrome alles läuft wieder sauber , probleme nur mit Mozilla

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
  3. Vielleicht solltest du die Virenprogramme mal durchlaufen, hatte ich auch. Wenn das nicht hilft starte mal deine Lan-Verbindung neu.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du denn auch den Cache vom Flashplayer geleert? Also per Hand und nicht mit dem CCleaner.

5. Hat sich erledigt... Anscheindend waren irgendwelche Ports im Router geschlossen oder sowas. Hab erstma auf mein zweit W-Lan gewechselt ^^
    Trotzdem danke für die Antworten!
    MfG -ƐĿĪŦƐ4ĿĪ√Ɛ-

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Alles klar - dann wünsche ich viel Spaß im Orbit :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.