Verbindung #2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †«MΞŤЯΩĶŽ»† gestartet, 17 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hilbe

    Hilbe User

    hallo admin bitte eine reaktion
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  2. 2019

    2019 User

    Leute dafür wird es wieder eine Entschädigung geben wie z.b 10 BK oder 50 Extraenergie.
    Das BP sich nicht schämt für so eine Entschädigung.
    Für die Letzten 2 Wochen , 50 EE und 10 K X 4 und paar BK.

    Naja mal abwarten ,, vieleicht kommt ja ein Serverneustart.
    Aber aufregen bringt euch gar nix
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  3. SolarTwo

    SolarTwo User

    Also ich war jetzt auf DE1 drin und hab das Plutus-Event gemacht. Hat alles wieder gepasst.:D:D
     
  4. nicht nur das es lagt wie noch was und oder man im schlimmsten fall nicht ins game kommt, nein mein battel pass den ich mir für 140k uri gekauft habe ist weg samt dem Fortschritt ja geil ich wollte das asr holen für die Upgrade hour was nun auch wieder nicht geht, DANKE BP.
    Und für den @FM-GeisterJäger es lagt auf de1-de7 und global 1-4, brauchst du noch mehr ?
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  5. Bei mir ist das gesamte Gate auf 3-8 verschwunden und nein, ich habe es noch kein einziges Mal angerührt. Der Battleplass ist auch weg bzw. wird Ingame und im Shop nicht mehr angezeigt. Auch das Ranking-Logo Ingame ist verschwunden.

    Global Europa 1
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  6. Dazu gibt es nun auch eine Ankündigung. Theoretisch sollten die Verbindungsprobleme wieder weniger werden.
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  7. Es heißt ja, der Fortschritt wird wieder hergestellt. Was heißt das für die, die das Gate nicht vor 15 Uhr gemacht haben? Kann man das noch irgendwie nachholen oder haben die anderen dahingehend jetzt einen Tag zusätzlich. Für die Top 100 wäre das bestimmt wichtig.

    Gibts dafür schon eine Lösung?
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  8. Alle Informationen die aus Hamburg geschickt wurden, befinden sich in der OA. Sry aber mehr steht da nicht drin :cool:

    Edit: @Fragensteller123 Bitte hier nur Beiträge posten, die mit dem Thema des Erstellers zu tun haben. Danke
     
  9. Sandulf

    Sandulf User

    Theorie ist kein Wissen

    zum Thema
    Unspielbar auf Global Eu 1 alle VRU maps
    Zwischen 5 und 20 sek delay

    2. mal in einer Woche solch Probleme. Mein Respekt
    nicht sehr schön für, mich als neuen spieler
    in anbetracht der P2Win pakete
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  10. DE 2 Nichts geht mehr !!
     
  11. DE2 bei mir auch, Verbindungsendlosschleife, man kommt nicht ins Spiel.
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  12. Avogadro

    Avogadro User

    GE1 auch nicht mehr, genauso wie vorhin
     
  13. MAGELANO

    MAGELANO User

    DE4 das selbe Verbindungsendlosschleife, und wenn man drinne ist verzertes Bild, Darstellungsfehler ,Hänger.
    Zweimal in der Woche .
     
  14. haematom94

    haematom94 User

    DE2 stirbt immer wieder mal ab. Mal kommt man rein und dann auch mal wieder nicht. Wenn man drin ist, laggt es so extrem, das sich nichts mehr bewegt.

    NAZ mitten auf der Karte ist doch auch mal was gutes xD
    https://prnt.sc/tjuptf
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  15. grisu79336

    grisu79336 User

    Es ist eine Sschande, für 2 min drin - gejumpt und nix geht mehr. DO schämt euch für diese miese entschädigung.
    wie lange soll man vor dem pc sitzen und hoffen dass man rein kommt. Wäre dass euer eigenes Geld da sich da seit Wochen verflüchtigt dann will ich die Progs hören, wenn sie kein Gehalt mehr bekommen.
     
  16. Ohne Worte das ganze !! Gerade eine in "" lächerliche Entschädigung für die letzen Probleme bekommen. Und schon wieder geht gar nix mehr.
    Und weil man ja den Server posten soll: DE2 Verbindungs-Endlosschleife. !!
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  17. tags über konnte noch ganz normal einloggen aber jetzt nicht mehr.
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  18. naja macht halt kein sinn, das die bots "Ihre Runden drehen können" wenn die Server down sind xD
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  19. stingray71

    stingray71 User

    DE1 down. Verschiedene browser probiert, komme nicht mehr ins game. Dass hier viele nicht mehr ins spiel kommen kann ich mir nur so erklären: wir haben alle einen bann bekommen wegen bug-using, denn allein das spielen von DO im momentanen zustand erfüllt an sich schon diesen tatbestand.
     
    veyron-[UF] gefällt dies.
  20. Peinlich peinlich einfach nur Peinlich,Kassieren im vollem Umfang ,aber Gerechte entschädigung Nader,
    Mal Schauen was für ne ausrede sie dis mal im petto haben.

    Edit by GeisterJäger: Beiträge zusammengeführt

    Wat nen fail ,Fehlen mir Echt die Worte,wann hat mal nach so vielen Jahren was Vernünftig Funktioniert das die jetzt mit Anfangen?
    Nie....
    ich Chil ma vor erst mal mit Kanne Kaffee,mal schauen wann sie es im Griff bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2020