verbindung bricht immer ab?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey zsm
    also ich zocke per w-lan aber bisher war das eig. kein problem
    wenn ich mich einlogge und zocke bricht die verbindung nach ein paar min ab.... das liegt nicht an meiner i-net leitung

    Server: De1
     
  2. Ja im Chat klagen auch einige davon, ich bin auch betroffen :-(
     
  3. bAZi**

    bAZi** User

    Ja ist bei mir auch , bzw bei so ziemlich jeden.
     
  4. Ja bei mir kommen auch die ganze zeit logouts :(
     
  5. Sputnik85

    Sputnik85 User

    Mahlzeit,
    ist bei mir DE 5 leider auch so :-8 einmal quer über die Map und man ist ausgeloggt oder die Verbindung ist weg... "Webseite mit erreichbar"
    Mal wieder Probleme bei den Servern von BP
     
  6. Natürlich liegt es an den Usern... Wir haben zu schlechte Rechner oder eine zu schlechte Internet-Verbindung!

    Nein im ernst:

    - Man kann im moment durch die ganzen verbindungs probleme einfach eine Galaxy Gates machen:
    28.02.2015 - 13:27[​IMG]Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Kristallin vernichtet
    GG Gamma!
    - Auf den Maps selber kann man nicht fighten, weil obwohl man quasi auf dem Feind sitzt "Außer Reichweite" sekunden später is man etwa halbe Map entfernt.
    - Boxen kann man auch nicht sammeln weil entweder kommt "wurde bereits gesammelt oder Logout"

    Hier stimmt einfach im moment viel zu viel einfach nicht was vor dem update alles gut lief...ist jetzt nur noch geschichte. Jetzt kann man wieder monate warten dass es wieder besser funktioniert.

    Also dann bis nächstes Jahr.
     
  7. Auf D7 auch das gleiche
     
  8. zolli001

    zolli001 User

    mir geht es auch so. ist sicher mal wieder schuld von do. seit dem letztem update gibt es massenhaft fehler. aber die "guten herren" reagieren ja nicht. machen nur mist...
     
  9. Felicia

    Felicia User

    immer logout, standbild und komm nicht immer ins forum.
     
  10. ok dann bin ich nicht der einzige
    selbst um ins forum reinzukommen ist schwer genug^^
     
  11. Seit Ihr alle bei der Telekom ?? Mit denen wo ich spiele und die haben das Problem, die sind bei der Telekom oder in einem Tochterunternehmen der Telekom.
     
  12. zolli001

    zolli001 User

    ist doch egal ob telekom oder nicht.
    wenn do was ändert müssen sie es so machen das alle! damit klar kommen.
    die sollen einfach aufhören nur mist zu machen...
     
  13. Kater, ich wäre Telekom ja^^
     
  14. jap bin bei der telekom aber muss man direkt dem netzwerkanbieter die schuld in die schuhe schieben?^^
     
  15. Anscheinend Wird das jetzt schon Standart wenn ein neuer Client drauf ist.
    Man kann Keine Gates fliegen weil die Verbindung nach 2 min immer weg ist..
    Und immer schön Am Wochenende wenn die Leute zeit hätten Und der EP Booster ist auch wieder umsonst weil man nix machen kann..
     
  16. hatt nix mit der telekom zu tuhen das letzte update ist schrrot ich würde auch mal sagen wen do sowas raus haut länger testen ich banke des öfteren unt erwarte nen gutes game und nich so ein mist
     
  17. Draxus

    Draxus User

    auf unserem ts hocken rund 30 member die bei der telekom sind und bei den bricht die verbindung immer ab bei denen die bei vodavon oder alice sind haben keine problem...
     
  18. Monteggia

    Monteggia User

    pünktlich zu den ice meteoriten natürlich :)
     
  19. Pendragon

    Pendragon User

    de 1 das gleiche problem... alle 10 sec logout.
     
  20. bei mir auch de7 wollte gerade farmen aber nein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.