verbindung bricht immer ab?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de4 das selbe schon das 2x deswegen geplatzt regelt das bitte mcht so echt 0 spaß^^
     
  2. also ich hab keine probleme...
     
  3. RedSh4rk

    RedSh4rk User

    meldung von de6 bei mir beicht auch die verbindung ab
     
  4. was ist denn los das keiner der mods was von sich gibt ? haben wohl auch alle telekom :-D
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    es ist wochenende. das kennen wir doch.
    es liegt aber nicht daran, dass ice meteorids und hitac vl ein bißchen zuviel für die server sind??
    bei mir fingen die probleme genau dann an, als die ice mets gestartet sind.
     
  6. ich hab das auch und lebe in der Schweiz, ich glaube nicht dass das an telekom liegt...

    hmm wegen dem Auslogen mach ich jetzt ca 80k uri weniger :confused:
     
  7. Nun wenn ich spiele, dann über die Telekom / LTE hab damit keine Probleme, nutze ich D2 oder O2 dann hab ich ständig ein Logout, sobald mein Schiff steht :)

    Da ja die JPA ständig verschoben wurde und groß die Verschiebung mit Datum auf dem Hackerportal FB von BP angekündigt wurde, darf man wohl durchaus einen Zusammenhang der aktuellen Probleme damit herstellen.
     
  8. Was sollen denn die Mods oder BA schreiben, außer: "wir haben die Probleme nach oben weiter gereicht". Wenn man denn Glück hat, schreiben sie auch: "Die Probleme sind bekannt, es wird sich drum gekümmert"

    Man kann nicht davon ausgehen, das die Mods hier wirklich ernsthafte Infos bekommen die sie auch weiterreichen dürfen, blabla dürfen sie weiterreichen mehr auch nicht.
     
  9. also ich bin auch bei der telekom und das game geht nach wie vohr nich aber es hatt nix mit den anbiter zu tuhen in selben browser kann ich auf andere seiten gehen ohne das mir das abschmit und neben bei leuft do und bricht imer ab also würde ich mal telekom propleme aus schliesen
     
  10. яαggα

    яαggα User

    ES laggt immer und hört einfach nich auf sich aufzuhängen ...
     
  11. OnkelPaul

    OnkelPaul User

    Bei mir taucht das Problem nur bei DE7 auf, bei GA1 kann ich normal fliegen. Also wohl kein Problem des I-Net Anbieters....
     
  12. Immer wieder die selben Probleme..
    DE5 is auch Putt.
    Gates kann man vergessen wenn sowas is, und den 50% Ep Booster hab ich auch umsonst für die ganze Woche gekauft!
    Danke BP..
     
  13. BumBum

    BumBum User

    Bin bei 1&1 und habe ebenfalls die Probleme auf DE4 und DE3

    Nach einer harten Arbeitswoche ist man froh endlich mal Zeit zu haben um ein wenig zu zocken, und dann wieder so ein Mist.

    Naja, wenigstens durften sich ein paar Kinder von Bigpoint ein wenig austoben und bischen "Updates" basteln nach welchen fast kein Mensch gerufen hat, die besseren Progs sitzen ohnehin bei anderen Firmen und kümmern sich dort um die wirklichen Probleme.

    Danke BP !
     
    trAshFrEakZ1 gefällt dies.
  14. es sind gerade Icy´s da und ich kann kein uri machen wenn das immer abkackt -.-
    die anderen können sich jetzt freuen und ich (wir) können nix machen und uns geht jede menge uri durch die lappen -_-
    ich hoffe DO wird mal eine entschädigung
     
  15. Monteggia

    Monteggia User

    das díe leute hier immer noch an eine entschädigung glauben xD
     
  16. man ich will meine grünen beutekeys einlösen aber mit diesen problemen traue ich mich nicht vom gate .... hoffe das das heute noch behoben wird !:(
     
  17. ja hast recht als ob die das machen -.-
     
  18. OriginAudi

    OriginAudi User

    Ja Icy und es geht nicht es herrschst seit 3-4 Wochen jedes Wochenende irg. Probleme warum hört BG nicht auf die User oder probiert denn Müll aufm Testserver nicht auf normalen.
     
    Old~Dutchman gefällt dies.
  19. bei mir genau das selbe egal auf welchen server x.x
     
  20. naja dann eben heut kein do :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.