Verbindung getrennt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AfelPudding gestartet, 2 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Immer wen ich das Spiel starten will kommt diese Meldung, nach dem Laden. Ich habe schon den Support angeschrieben, die konnten mir leider nicht helfen, habe schon alles ausprobiert was man so im Internet dazu findet, es geht trotzdem bei mir nicht.
    Kennt einer das Problem und kann mir weiter helfen.

Danke

2. Also das kann auf einem PRIVATSERVER schon mal passieren. Schade, dass dieses Bild nicht dem Darkorbit entspricht in dem wir uns gerade befinden ;)

3. 1. Die Meldung ist die gleiche
    2. Spiele auf den normal Servern auf Deutschland5
    3.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich weiß nicht, bei welchem DO Du warst oder wo das Bild her stammt, hier beim Original schaut das jedenfalls so aus:

The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  5. 2D-Modus mit ausgeschalteten Hintergrund erzeugt den vom TE erstellten Screen nur so als Aufklärung.

Schaut so auch bei mir aus wenn ich einen Screen machen würde wenn das auftaucht. Meist kann man sich auch gleich wieder einloggen kommt vor bei inaktivität nach spätestens 10-15 Minuten. Sollte der Chat beim TE noch funktionieren lags an inaktivität das kann man dem Screen allerdings nicht entnehmen

6. Ich spiele 2D-Modus und bekomme nie diese Meldung. Schon äußerst komisch.

Der Modus kann gar nicht den Hintergrund erzeugen, da dieser vom alten Client stammt. Wir sind aber beim neuen Clienten ;)

7. BA-RescueKnight

Getestet 2D-Modus, Hintergrund Keine, FF:

Hypochrisy gefällt dies.
  8. Falsch du hast die Wahl unter Einstellungen den 2D oder den 3D-Modus zu wählen. Beim 2D-Modus kannst den Hintergrund komplett abstellen das geht beim 3D-Modus nicht da ist zwar auch der Hintergrund dunkel jedoch tauchen immer wieder kleine weiße Punkte auf wie sie im All zu sehen sind. Das macht den Unterschied aus zwischen den beiden Modi.

Die Frage muss also lauten mit welchem Modus und Browser spielt der TE.

Bei mir mit Opera schaut es auch so aus wie bei Rescue mit dem 2D-Modus kann mich aber erinnern das ich mit meiner alten Graka auch komplett keinen Hintergrund hatte habe davon leider kein Bild mehr

9. Ich habe auf meinem Hauptaccount immer 2D Modus sowie kein Hintergrund an, da ich sonst zu viele Lags habe und habe bislang noch nie diese Meldung bekommen.

Die beiden Bilder von Rescue scheinen wohl 1x 2D zu sein und 1x 3D, daher tendiere ich auf einen Fake-Darkorbit.

10. BA-RescueKnight

Wenn ich schreibe 2D mit deaktiviertem Hintergrund, dann ist das auch so. Die Aufnahme ist frisch, von gerade eben.:cool: Hier zur Sicherheit grad nochmal neu eingeloggt, mit sichtbaren Einstellungen:

11. 2D kein Hintergrund. ( Da erkennst du auch die von dir genannten weißen Punkte. )

3D kein Hintergrund. ( Hier erkennst du ebenfalls die von dir genannten weißen Punkte. )

12. Die Meldung erscheint auch wenn du Inaktiv irgendwo am Gate gammelst . Ich habe da allerdings grade einen anderen Verdacht wieso der Hintergrund komplett fehlen könnte allerdings wäre dies anprangern also lass ich das

13. Also Rescue und ich haben beide 2D und 3D probiert und bekommen bei beiden Versionen diesen Logout den wir jetzt haben. Bei beiden Versionen ist der Hintergrund aus.

Es handelt sich dabei einfach um einen Privatserver.

14. BA-RescueKnight

...oder um ein großes Rätsel.:D

15. Um dem Problem auf den Grund zu gehen soll der User halt mal einen Screen machen wo man die URL + die Minimap oder den Chat sehen kann. ( Minimap + Chat, da man die URL oben neu einfügen kann ) So leicht wäre geklärt, ob es sich um einen Privatserver handelt oder nicht ;)

16. Rescue schick mir mal bitte eine Unterhaltung

Privat Server hmm hat BP für DO welche?

17. Nein, aber es gibt Spieler die einen erstellen, damit sie den "Old School Server" wieder haben ;)

Die nutzen die Codes von Darkorbit, die nötig sind für einen Server.

18. BA-RescueKnight

Oder irgendwelche Codes werden verändert, das es eben im Normalbetrieb ausschaut wie Old-School. Das sind aber alles Dinge, bei denen es hier mindestens keinen Support gibt. Siehe AGB:

19. Richtig. Deswegen war ja mein Vorschlag, dass der User einen Screenshot vom Spiel machen soll wo man die URL, den Chat und die Minimap sieht.

Ich kann mir denken, dass der User es nicht machen wird und sagt: das Problem ist weg :D

20. Na ja wie mans nimmt ich weiß das im Trollforum solche Dinge angeboten werden allerdings wäre das dann eine Sache für die Rechtsabteilung von BP oder gehört die nun zu Yuzou. Bin etwas verwirrt grade