Verbindung getrennt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wtfneji15 gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wtfneji15

Wtfneji15 User

Hallo zusammen,
    ich habe seit Tagen das Problem, dass ich andauernd die Verbindung zum Server verliere (vorallem immer auf 2-3). Es scheint mir aber so, dass andere Spieler davon nicht betroffen sind. Außerdem komme ich oftmals nicht in Spiel rein und wenn ich reinkomme, dann steht da nach nach paar Sekunden ( vorallem auf 2-3) ''Verbindung verloren''. Es liegt soweit ich weiß nicht an meinem Internet, weil ich schon alles möglich an meinem Router ausprobiert habe und youtube etc. fließend läuft.
    Aber jetzt kommt das, was ich überhaupt gar nicht verstehe... Auf Map 2-2,2-1 kann ich fließend spielen, auf 2-4 nur mit extremen laggs und 2-3 so gut wie gar nicht. Weiß jemand eventuell, wo das Problem sein kann?
    MfG
    Wtfneji15

2. Das weiß nur BP und dazu findest hier keine Antworten. Wobei kommt drauf an auf welcher Instanz du spielst

3. Wtfneji15

Wtfneji15 User

Spiele auf GE1