Verbindung getrennt

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wtfneji15, Nov 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Wtfneji15

Wtfneji15 User

Hallo zusammen,
    ich habe seit Tagen das Problem, dass ich andauernd die Verbindung zum Server verliere (vorallem immer auf 2-3). Es scheint mir aber so, dass andere Spieler davon nicht betroffen sind. Außerdem komme ich oftmals nicht in Spiel rein und wenn ich reinkomme, dann steht da nach nach paar Sekunden ( vorallem auf 2-3) ''Verbindung verloren''. Es liegt soweit ich weiß nicht an meinem Internet, weil ich schon alles möglich an meinem Router ausprobiert habe und youtube etc. fließend läuft.
    Aber jetzt kommt das, was ich überhaupt gar nicht verstehe... Auf Map 2-2,2-1 kann ich fließend spielen, auf 2-4 nur mit extremen laggs und 2-3 so gut wie gar nicht. Weiß jemand eventuell, wo das Problem sein kann?
    MfG
    Wtfneji15

2. Das weiß nur BP und dazu findest hier keine Antworten. Wobei kommt drauf an auf welcher Instanz du spielst

3. Wtfneji15

Wtfneji15 User

Spiele auf GE1